BMW Mobility Connect buchen

vor 7 Stunden

Hallo zusammen, 

ich kann BMW Mobility Connect nicht aktivieren. Laut der BMW App ist mein Fahrzeug kompatibel.

Ich komme über die my BMW-APP bis zur Übergabe an die Telekom und nach Eingabe der Handynummer und des Freigabecodes kommt die Meldung „Entschuldigung, keine MobilityConnect gebucht“.


Mein Tarif ist ein aktueller Magenta Mobil S Flex mit Pluskarte. 

Wie ich gelesen habe, kann das telekom hilft Team bei der Buchung unterstützen. Die Hilfe würde ich gerne in Anspruch nehmen.

Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Heute bin ich bis 21 Uhr zu erreichen, Morgen und Dienstag zwischen 15.30 und 21 Uhr

Vielen Dank im Voraus

hawa

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Thunder99 am 04.05.2025 14:26 eskaliert.

41

9

    • vor 7 Stunden

      1. @hawa70  Das Team ist informiert. Sei telefonisch erreichbar. 

      0

    • vor 6 Stunden

      hawa70

      „Entschuldigung, keine MobilityConnect gebucht“.

      Hallo zusammen, 

      ich kann BMW Mobility Connect nicht aktivieren. Laut der BMW App ist mein Fahrzeug kompatibel.

      Ich komme über die my BMW-APP bis zur Übergabe an die Telekom und nach Eingabe der Handynummer und des Freigabecodes kommt die Meldung „Entschuldigung, keine MobilityConnect gebucht“.


      Mein Tarif ist ein aktueller Magenta Mobil S Flex mit Pluskarte. 

      Wie ich gelesen habe, kann das telekom hilft Team bei der Buchung unterstützen. Die Hilfe würde ich gerne in Anspruch nehmen.

      Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Heute bin ich bis 21 Uhr zu erreichen, Morgen und Dienstag zwischen 15.30 und 21 Uhr

      Vielen Dank im Voraus

      hawa

      hawa70
      „Entschuldigung, keine MobilityConnect gebucht“.

      Du bist nach dieser Anleitung
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete/mobil/mobilityconnect

      vorgegangen @hawa70 
      Falls es ein Geschäftskundenvertrag ist, hast Du den Hinweis

      beachtet?

      0

    • vor 5 Stunden

      @olliMD 

      Ja nach der Anleitung bin ich vorgegangen und komme bis Schritt 5. Dann kann ich den Tarif nicht buchen, sondern bekomme die Fehlermeldung wie im Anhang. Den Fehler scheinen einige zu haben, wie man im Forum liest. 

      Es handelt sich um einen aktuellen Privattarif

      IMG_0601.jpeg

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      @olliMD 

      Nein. Ich habe z.B. keine separate esim gebucht.  Die Option kann, wie man liest, nicht von den Kunden gebucht werden, sondern nur von der Telekom in den Vertrag gebucht werden. Da mein Vertrauen zum Team größer ist als zu der Hotline, bin ich halt hier. 

      Nichts. Da ich nicht die Hotline angerufen habe, sondern, wie bereits mehrfach erwähnt, in diesem Forum nachgelesen habe und den anderen Kunden vom Team geholfen wurde. Ich habe nicht vor, mehrere Kontaktwege zu nutzen, sondern bin optimistisch, dass das Team mir auch helfen kann.

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @hawa70,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Ich habe die Option wie besprochen gebucht und danke dir für deine Geduld.

       

      Einen schönen Abend noch. :-)

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo@Maria R. 

      danke für die Unterstützung. In der App hat die Verknüpfung jetzt auch geklappt. Ich muss nur noch die Einrichtung im Fahrzeug abschließen.

      Besten Dank und noch einen schönen Abend.

      hawa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Stunden

      Schon bei der 2202 angefragt?

      0

    • vor 5 Stunden

      @hawa70  Korrekt du kannst es selbst nicht buchen 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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