BMW Mobility Connect buchen
vor 10 Stunden
Hallo zusammen,
ich kann BMW Mobility Connect nicht aktivieren. Laut der BMW App ist mein Fahrzeug kompatibel.
Ich komme über die my BMW-APP bis zur Übergabe an die Telekom und nach Eingabe der Handynummer und des Freigabecodes kommt die Meldung „Entschuldigung, keine MobilityConnect gebucht“.
Mein Tarif ist ein aktueller Magenta Mobil S Flex mit Pluskarte.
Wie ich gelesen habe, kann das telekom hilft Team bei der Buchung unterstützen. Die Hilfe würde ich gerne in Anspruch nehmen.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Heute bin ich bis 21 Uhr zu erreichen, Morgen und Dienstag zwischen 15.30 und 21 Uhr
Vielen Dank im Voraus
hawa
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Thunder99 am 04.05.2025 14:26 eskaliert.
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„Entschuldigung, keine MobilityConnect gebucht“.
Hallo zusammen,
ich kann BMW Mobility Connect nicht aktivieren. Laut der BMW App ist mein Fahrzeug kompatibel.
Ich komme über die my BMW-APP bis zur Übergabe an die Telekom und nach Eingabe der Handynummer und des Freigabecodes kommt die Meldung „Entschuldigung, keine MobilityConnect gebucht“.
Mein Tarif ist ein aktueller Magenta Mobil S Flex mit Pluskarte.
Wie ich gelesen habe, kann das telekom hilft Team bei der Buchung unterstützen. Die Hilfe würde ich gerne in Anspruch nehmen.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Heute bin ich bis 21 Uhr zu erreichen, Morgen und Dienstag zwischen 15.30 und 21 Uhr
Vielen Dank im Voraus
hawa
Du bist nach dieser Anleitung
https://www.telekom.de/hilfe/geraete/mobil/mobilityconnect
vorgegangen @hawa70
Falls es ein Geschäftskundenvertrag ist, hast Du den Hinweis
beachtet?
0
vor 8 Stunden
@olliMD
Ja nach der Anleitung bin ich vorgegangen und komme bis Schritt 5. Dann kann ich den Tarif nicht buchen, sondern bekomme die Fehlermeldung wie im Anhang. Den Fehler scheinen einige zu haben, wie man im Forum liest.
Es handelt sich um einen aktuellen Privattarif
IMG_0601.jpeg
4
Antwort
von
vor 8 Stunden
@olliMD
Nein. Ich habe z.B. keine separate esim gebucht. Die Option kann, wie man liest, nicht von den Kunden gebucht werden, sondern nur von der Telekom in den Vertrag gebucht werden. Da mein Vertrauen zum Team größer ist als zu der Hotline, bin ich halt hier.
Nichts. Da ich nicht die Hotline angerufen habe, sondern, wie bereits mehrfach erwähnt, in diesem Forum nachgelesen habe und den anderen Kunden vom Team geholfen wurde. Ich habe nicht vor, mehrere Kontaktwege zu nutzen, sondern bin optimistisch, dass das Team mir auch helfen kann.
Antwort
von
vor 5 Stunden
Hallo @hawa70,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich habe die Option wie besprochen gebucht und danke dir für deine Geduld.
Einen schönen Abend noch. :-)
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor 5 Stunden
Hallo@Maria R.
danke für die Unterstützung. In der App hat die Verknüpfung jetzt auch geklappt. Ich muss nur noch die Einrichtung im Fahrzeug abschließen.
Besten Dank und noch einen schönen Abend.
hawa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Stunden
Schon bei der 2202 angefragt?
0
vor 7 Stunden
@hawa70 Korrekt du kannst es selbst nicht buchen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von