Gelöst
BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren
vor einem Jahr
BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren.
Ich komme über my BMW-APP bis zur Übergabe an Telekom und nach Eingabe Handynummer und Freigabecode kommt die Meldung Entschuldigung, keine MobilityConnect gebucht.
Eine Buchung ist nicht möglich.
Mein eSim Profil ist aktiviert und wird auf Handy verwendet.
327
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
229
0
3
vor 2 Monaten
65
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Huhu MG06,
das schaue ich mir an - es geht "nicht" in den Tarifen, bei denen man 10 Zusatzkarten buchen könnte. Das ist auch eine "Generationsfrage" bei den Tarifen.
Ich melde mich per Telefon heute bei dir.
Liebe Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Lieber @MG06,
wie eben am Telefon besprochen, ist die Option "MobilityConnect" nun für dich freigeschaltet.
Damit kannst du dich jetzt in deinen BMW-Account einloggen und die Verknüpfung herstellen.
Wenn es für dein Modell doch nicht gehen sollte, schreibe uns gerne, dann nehmen wir es wieder raus!
Liebe Grüße von Anna Lena L.
0