Gelöst

BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren

vor 8 Monaten

BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren.

Ich komme über my BMW-APP bis zur Übergabe an Telekom und nach Eingabe Handynummer und Freigabecode kommt die Meldung Entschuldigung, keine MobilityConnect gebucht.

Eine Buchung ist nicht möglich.

Mein eSim Profil ist aktiviert und wird auf Handy verwendet.

219

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Huhu MG06,

     

    das schaue ich mir an - es geht "nicht" in den Tarifen, bei denen man 10 Zusatzkarten buchen könnte. Das ist auch eine "Generationsfrage" bei den Tarifen.

     

    Ich melde mich per Telefon heute bei dir.

     

    Liebe Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Lieber @MG06,

     

    wie eben am Telefon besprochen, ist die Option "MobilityConnect" nun für dich freigeschaltet.

    Damit kannst du dich jetzt in deinen BMW-Account einloggen und die Verknüpfung herstellen.

     

    Wenn es für dein Modell doch nicht gehen sollte, schreibe uns gerne, dann nehmen wir es wieder raus!

     

    Liebe Grüße von Anna Lena L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

159

0

3

Gelöst

in  

3058

0

59

Gelöst

in  

201

0

3

vor 7 Monaten

in  

109

0

3

Gelöst

in  

91

1

2