Gelöst
BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren
vor 2 Jahren
Moin zusammen,
leider besteht bei mir auch das Problem, daß ich die esim nicht aktivieren kann. Ich komme bis zur Vertragsanpassung und der Versendung der PIN per SMS und dann kommt der bekannte „Entschuldigung…“ Screen.
Könnte mir da jemand behilflich sein ?
Beitrag vom alten Thread abgekoppelt und Kurzbezeichnung erweitert. @VoPo914
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vor einem Jahr
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vor einem Monat
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vor einem Jahr
Ich habe leider das selbe problem. mobilityconnect option ist nicht gebucht. Die hotline wusste leider nicht was sie tun soll.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @tjaeh,
gerne schaue ich mir die Buchung der gewünschten Option im Detail an. Hierzu ist jedoch ein Telefonat mit einer Legitimation erforderlich.
Innerhalb von welchem Zeitfenster ist dies möglich?
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, mittlerweile hat es eine Mitarbeiterin der Hotline im zweiten Versuch geschafft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin, scheinbar wurde in diesem Thread schon einer Menge Personen geholfen. Ich habe das gleiche Problem mit der eSIM und meinem BMW. In der App bricht er nach Schritt 6 ab und zeigt die bekannte "Entschuldigung"-Seite an. Es ist mir nicht möglich den Mobility Connect Tarif irgendwie zu buchen. Darf ich ebenfalls um Kontaktaufnahme bitten, Zeitfenster ideal morgen ab 15 Uhr? Schöne Grüße, Lars
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Nils_Karlsson,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das bekommen wir bestimmt gemeinsam hin.
Ich veranlasse, dass Sie ab 15:00 Uhr einen Anruf erhalten.
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Nils_Karlsson,
ich habe es gerade probiert, jedoch ohne Erfolg.
Wann passt es dir zeitlich besser?
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo miteinander!
Auch ich habe die Problematik, dass ich beim Versuch, die BMW eSIM zu aktivieren diese "Entschuldigung..." Meldung bekomme.
Telekom Shop sagt, es liegt am Fahrzeug.
BMW sagt es klemmt bei der Telekom.
Ein interessantes Dilemma.
Gruß Frank
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @FrankG286!
Gemeinsam finden wir heraus, woran es liegt.
Hier habe ich dir einmal eine Anleitung mitgebracht. Schau mal, ob die für dich von Nutzen ist.
Die Voraussetzungen für die Nutzung sind unter dem Punkt "Anleitung" mit aufgeführt.
Gern eine Rückmeldung geben, ob dein Fahrzeug MobilityConnect unterstützt.
Liebe Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
leider klappt bei mir auch die Anmeldung nicht. Es kommt die typische „kein MobilityConnect gebucht“ beim Versuch dieses über die BMW App zu buchen… Würde mich freuen über Unterstützung. Vielen Dank.
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für deine Nachricht, @ChangShuyin
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt es dir heute oder in den kommenden Tagen zeitlich besser?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo,
auch bei mir besteht das Problem, dass ich die Mobility Option nicht buchen kann.
Nach der PIN Angabe, kommt die bekannte Fehlermeldung.
Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Pawel
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @pawgac,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen ist die Option nun gebucht. Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor 11 Monaten
Liebe Anna,
vielen Dank für die schnelle Unterstützung, alles hat sehr gut geklappt.
Schöne Grüße
Pawel
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @ChangShuyin hat es bei Ihnen mittlerweile auch geklappt? Lass doch gern ein Feedback da. Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo,
auch bei mir das "bekannte Problem":
Bei Aktivierung der eSIM in der BMW App werde ich letztlich an die Telekom-Seite weitergeleitet, wo nach Eingabe von Mobilfunknummer und zugesandtem PIN die Meldung kommt: "Entschuldigung ... An ihrem ausgewählten Telekom Vertrag ist keine MobilityConnect Option gebucht ..."
Wer kann mir weiterhelfen?
Herzliche Grüße,
Manuel Fehlhammer
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vor 11 Monaten
Hallo,
auch bei mir das "bekannte Problem":
Bei Aktivierung der eSIM in der BMW App werde ich letztlich an die Telekom-Seite weitergeleitet, wo nach Eingabe von Mobilnummer und zugesandtem PIN die Meldung kommt: "Entschuldigung ... An ihrem ausgewählten Telekom Vertrag ist keine MobilityConnect Option gebucht ..."
@telekomhilft: Bitte die Option bei mir buchen, Telefonnummer ist hinterlegt.
Danke
VG Matze
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey @Matze52 hier ist jetzt leider nur die Mobilbox drangegangen.
Um dich vollständig legitimieren zu können ist ein kurzes Gespräch notwendig.
Nun liegen wir schon in den Abendstunden, daher die Frage wann wieder ein Anruf recht ist.
Liebe Grüße Cosa
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi Cosa,
ruf gerne durch, ich bin erreichbar.
VG Matze
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey @Matze52 habe es nun auf beiden Rufnummern probiert. Leider ohne Erfolg. Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi Cosa
Bitte versuchs gerne nochmal, ich habe jetzt wieder Netz.
Danke
Matze
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Scheinbar ist hier der Wurm drin @Matze52. Direkt wieder die Mobilbox. Wie wäre es morgen in neuer frische? Gern ein Zeitfenster nennen, wann es dann gut passt. Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi Cosa,
ja, scheint so. Am besten morgen so ab 1000.
Vielen Dank
Matze
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Matze52 leider ging der Rückruf wieder ins Leere. Bitte ein Zeitfenster angeben, in welchem Sie erreichbar sind. Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi,
Frage: @Matze52 hat meinen Anfrage-Text wiederverwendet
- bei mir hat sich aber noch niemand gemeldet.
Ich sollte auch erreichbar sein.
Herzliche Grüße,
Manuel Fehlhammer
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von