Gelöst
BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren
vor einem Jahr
BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren.
Ich komme über my BMW-APP bis zur Übergabe an Telekom und nach Eingabe Handynummer und Freigabecode kommt die Meldung Entschuldigung, keine MobilityConnect gebucht.
Eine Buchung ist nicht möglich.
Mein eSim Profil ist aktiviert und wird auf Handy verwendet.
301
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
217
0
3
vor einem Monat
52
0
1
vor einem Jahr
Glaube da gibts ein paar Stolpersteine
(sollte eigentlich der BMW-Vertragshändler wissen und lösen können
)
https://www.telekom.de/smarte-produkte/wlan-im-auto
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/BMW-Mobility-Connect-laesst-sich-nicht-aktivieren/m-p/6760794#suche%2Fcommunityv2!category0=c-privatkunden%3Fbmw%2520mobility%2520connect
0
vor einem Jahr
Auch die BMW Kundenbetreuung konnte bisher nicht weiterhelfen.
Ich erhielt lediglich die Auskunft, dass die Zubuchoption MobilityConnect für BMW iX und i4 auch für mein Fahrzeug nutzbar sein sollte.
0
vor einem Jahr
BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren.
Also bei mir funktioniert es nur mit VF . Genauso wie beim Stern auch nur VF.
0
vor einem Jahr
Was ist VF?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Was ist VF?
Was ist VF?
VodaFone
Anscheind haben die ein Joint Venture
https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/onenumber-car-vodafone-macht-die-neuen-bmw-modelle-zu-smartphones-auf-raedern/#/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Info, aber ich will nicht zu VF wechseln.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Lieber @MG06,
wie eben am Telefon besprochen, ist die Option "MobilityConnect" nun für dich freigeschaltet.
Damit kannst du dich jetzt in deinen BMW-Account einloggen und die Verknüpfung herstellen.
Wenn es für dein Modell doch nicht gehen sollte, schreibe uns gerne, dann nehmen wir es wieder raus!
Liebe Grüße von Anna Lena L.
Antwort
von
vor einem Jahr
Liebe Anna Lena,
besten Dank für Deine Unterstützung.
Es funktioniert nun problemlos.
Viele Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @MG06
Besten Dank für deine Rückmeldung! Gebe ich gerne an Anna Lena weiter. 😉
Hab ein wundervolles Wochenende!
Justina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Huhu MG06,
das schaue ich mir an - es geht "nicht" in den Tarifen, bei denen man 10 Zusatzkarten buchen könnte. Das ist auch eine "Generationsfrage" bei den Tarifen.
Ich melde mich per Telefon heute bei dir.
Liebe Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Lieber @MG06,
wie eben am Telefon besprochen, ist die Option "MobilityConnect" nun für dich freigeschaltet.
Damit kannst du dich jetzt in deinen BMW-Account einloggen und die Verknüpfung herstellen.
Wenn es für dein Modell doch nicht gehen sollte, schreibe uns gerne, dann nehmen wir es wieder raus!
Liebe Grüße von Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von