Gelöst
BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren.
vor 4 Monaten
Ich komme über my BMW-APP bis zur Übergabe an Telekom und nach Eingabe Handynummer und Freigabecode kommt die Meldung "Entschuldigung, keine MobilityConnect gebucht."
Eine Buchung ist nicht möglich.
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vor 4 Monaten
@TIMS_Ffm Muss das Team erledigen. Einfach warten bis sie vorbeikommen
0
vor 4 Monaten
Hey @TIMS_Ffm,
ich kann dir helfen. 😀
Telefonisch habe ich dich gerade nicht erreicht. Ich probiere es einfach später noch einmal.
Viele Grüße
Rebekka
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vor 4 Monaten
Das hat telefonisch leider wieder nicht geklappt @TIMS_Ffm
Magst du mir hier im Beitrag einfach verraten, wann du am besten erreichbar bist? Danke dir 😀
Viele Grüße
Rebekka
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vor 4 Monaten
Ich bin jetzt erreichbar
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2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo und guten Abend, @TIMS_Ffm
Vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Leider habe ich gerade erneut nur die Mobilbox am Hörer gehabt.
Es ist ja wie verhext. 😅
Bis wann bist du heute telefonisch noch erreichbar?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Caro
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Antwort
von
vor 4 Monaten
Ich hab gerade telefoniert und bin jetzt wieder erreichbar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat und für deine Zeit, @TIMS_Ffm
Ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam und mit vereinten Kräften MobilityConnect an den Start bekommen konnten. :D
Ab jetzt strahlt das Abblendlicht magentafarben! 🥳
In diesem Sinne - hab einen wunderschönen und entspannten Abend und denk dran... wenn Kabel und Satellit nicht mehr so dolle sind, dann lass es mich wissen. ;-)
Freundliche Grüße
Caro
9
Antwort
von
vor 3 Monaten
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @TIMS_Ffm
Hm .. ich würde tatsächlich gerne noch in dieser Woche mit dir sprechen BEVOR die neuen Tarife da sind, damit wir alle möglichen Optionen haben.
Bekommen wir das heute oder morgen noch kurz eingeschoben? :-)
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Caro
0
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo Caro,
Du hattest mir vor 4 Wochen mit der MobilityConnect-Option geholfen und die von einem Kollegen fälschlicherweise bereitgestellten Multi-SIM wieder deaktiviert. Du sagtest mir, ich soll mich bei Dir melden, wenn diese Multi-SIM trotzdem auf der Rechnung stehen.
Jetzt stehen diese beiden bereitgestellten Multi-SIM auf der Rechnung und ich möchte Dich fragen, ob Du mir dabei helfen kannst, das Problem zu lösen.
VG
Timur
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Antwort
von
vor 3 Monaten
Moin @TIMS_Ffm,
ganz lieben Dank für die Info darüber. Carolin ist nicht da, ich habe daher gerade die Erstattung der beiden Bereitstellungspreise für dich veranlasst. ☺️ Der Betrag wird direkt deinem Bankkonto gutgeschrieben.
Melde dich sehr gerne, wenn du weitere Fragen dazu hast. Ich bin gerne da.
Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Vielen Dank, Caro, für Deine sehr freundliche und professionelle Hilfe. 👍🥳
Alles läuft und leuchtet magentafarben....
Wenn ich mal Hilfe brauche, freue ich mich von Dir zu hören
Viele Grüße und einen schönen Abend
Timur
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von