Gelöst

BMW Mobility Connect

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe das Problem das ich mit meinem Privattarif nicht die ESim in meinem IX50 verbinden kann. Ich gelange mit der BMW App bis zur Telekom Seite auf der ich die 9,95 monatlich bestätige, bei AGB und 2 Wochen Gedöns haken setze und dann auf der Folgeseite eine "Entschuldigung" bekomme und im Browser oben Fehler steht.... Telekom Hotline ist nicht wirklich eine Hilfe und BMW kann sich auch keinen Reim machen.....

bmw.png

3348

42

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Oliver J. ,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Die Option ist nun wie gewünscht gebucht.

     

    Bei der Buchung über den Kundenservice (also durch mich) musst du im Anschluss in der My BMW App (Android / iOS) oder über die MeinBMW Website unter dem Punkt "eSIM aktivieren" noch deine Mobilfunk-Rufnummer mit dem BMW Account verknüpfen.

     

    Für die Verknüpfung benötigst du deine BMW-ID und die Mobilfunk-Rufnummer.

     

    Danach sollte es funktionieren.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Mandy? vielen lieben Dank es hat funktioniert.

    LG

    Oliver

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

2

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

108

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

191

1

5

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

1