Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
BMW Mobility Connect
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem das ich mit meinem Privattarif nicht die ESim in meinem IX50 verbinden kann. Ich gelange mit der BMW App bis zur Telekom Seite auf der ich die 9,95 monatlich bestätige, bei AGB und 2 Wochen Gedöns haken setze und dann auf der Folgeseite eine "Entschuldigung" bekomme und im Browser oben Fehler steht.... Telekom Hotline ist nicht wirklich eine Hilfe und BMW kann sich auch keinen Reim machen.....
3348
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
136
0
3
vor 6 Monaten
108
0
3
vor 7 Monaten
191
1
5
vor 2 Monaten
151
0
1
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor einem Jahr
Hallo @Oliver J. ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Option ist nun wie gewünscht gebucht.
Bei der Buchung über den Kundenservice (also durch mich) musst du im Anschluss in der My BMW App (Android / iOS) oder über die MeinBMW Website unter dem Punkt "eSIM aktivieren" noch deine Mobilfunk-Rufnummer mit dem BMW Account verknüpfen.
Für die Verknüpfung benötigst du deine BMW-ID und die Mobilfunk-Rufnummer.
Danach sollte es funktionieren.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
1
Oliver J.
Antwort
von
Mandy S.
vor einem Jahr
Hallo Mandy? vielen lieben Dank es hat funktioniert.
LG
Oliver
0