BMW Mobility kann nicht gebucht werden

vor 2 Monaten

Der MobilityConnect Server der Telekom scheitert mit einer Meldung "Entschuldigung es ist ein Authentication Fehler" aufgetreten in Schritt 5 der Anleitung mit diesem Link https://www.telekom.de/hilfe/geraete/mobil/mobilityconnect?samChecked=true

Ich habe 5 mal den Kunden Service - soweit man da von Service sprechen darf - angerufen, die meinen entweder das ich WEB Seitenerstellung nicht  verstanden habe oder ich soll BMW anrufen. Beides ist totaler und kompletter Schwachsinn - Die Telekom hat ein Problem und die Telekom soll jetzt bitte dafuer sorgen das dieses Problem behoben wird.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 25.10.2025 14:40 eskaliert.

118

0

35

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    174

    0

    3

    in  

    328

    0

    3

    Gelöst

    in  

    146

    1

    3

    Gelöst

    in  

    264

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...