BMW Mobility kann nicht gebucht werden
vor 2 Monaten
Der MobilityConnect Server der Telekom scheitert mit einer Meldung "Entschuldigung es ist ein Authentication Fehler" aufgetreten in Schritt 5 der Anleitung mit diesem Link https://www.telekom.de/hilfe/geraete/mobil/mobilityconnect?samChecked=true
Ich habe 5 mal den Kunden Service - soweit man da von Service sprechen darf - angerufen, die meinen entweder das ich WEB Seitenerstellung nicht verstanden habe oder ich soll BMW anrufen. Beides ist totaler und kompletter Schwachsinn - Die Telekom hat ein Problem und die Telekom soll jetzt bitte dafuer sorgen das dieses Problem behoben wird.
Hinweis:
118
0
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
99
0
1
vor 2 Jahren
328
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
