Gelöst
Brauche Hilfe
vor 4 Jahren
Meine Nummer wird am 10.06. zu Vodafone portiert. Ich habe dort schon fristgerecht widerrufen. Noch keine Rückmeldung, ich kann ja aber das Fax als Nachweis übermitteln. Ich möchte nämlich bekanntlich auf keinen Fall zu Vodafone, aber auch nicht bei der Telekom bleiben, wie ich bekanntlich zwischenzeitlich wollte, sondern nun auf jeden Fall zu Congstar.
812
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
563
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
781
0
2
vor einem Monat
223
0
3
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ein Storno der Mobilfunk-Rufnummernmitnahme ist möglich. Dieses muss spätestens 2 Arbeitstage vor Beginn der Schaltungsvorlaufzeit - somit 5 Arbeitstage vor dem Portierungstermin bei uns eingegangen sein. Wenn die Rufnummer bei uns ersetzt wird, besteht kein Anspruch mehr auf die alte Rufnummer. Die Stornierung einer Portierung kann nur durch den aufnehmenden Diensteanbieter angestoßen werden.
Somit ist es nun vermutlich zu spät. Vielleicht kannst du ja doch erstmal wechseln und von da dann nochmal weiter.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra