Solved
Bsp. gesperrt nach 3x Pw falsch eingeben
8 years ago
Hallo, mein Zugang wurde nach 3x falschem Pw eingeben gesperrt.
Wie kann ich ihn entsperren lassen, benötige ihn wirklich dringend.
vielen Dank.
5229
8
This could help you too
218
0
2
4 years ago
1247
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Kannst Du mit dem PUK selbst entsperren.
Schau mal in deine Vertragsunterlagen, zusammen mit dem PIN hast Du auch den PUK bekommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Unblocking_Key
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true
6
Answer
from
8 years ago
Guten Morgen,
ich habe bereits ein neues Passwort und einen Freischaltcode angefordert, aber beides funktioniert nicht. Mir wurde immer wieder angezeigt "Zugang gesperrt"
Answer
from
8 years ago
Zusätzlich schicken Sie mir bitte Ihr Benutzername und die Daten von Ihrem Vertrag zu.
Ich werde mich direkt mit unseren Kollegen von BSP in Verbindung setzen und eine Lösung finden.
Liebe Grüße
Irina K.
Answer
from
8 years ago
leider habe ich bisher kein Kontaktformular von Ihnen erhalten.
Konnten Sie die Freischaltung doch über unsere Kollegen vom Business Service Portal veranlassen?
Liebe Grüße
Irina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ich begrüße Sie in unserer Community.
Konnten Sie ein neues Passwort für das Business Service Portal anfordern?
Ich habe für Sie zwei Möglichkeiten. Zum einen können Sie im Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ unten auf den Reiter Kontakt oder Chat klicken.
Die Kollegen können Ihnen dann ein neues Passwort vergeben.
Hat es geklappt?
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
Ask
from