Gelöst

Bsp. gesperrt nach 3x Pw falsch eingeben

vor 8 Jahren

Hallo, mein Zugang wurde nach 3x falschem Pw eingeben gesperrt.

Wie kann ich ihn entsperren lassen, benötige ihn wirklich dringend.

 

vielen Dank.

 

5230

8

    • vor 8 Jahren

      Kannst Du mit dem PUK selbst entsperren.

      Schau mal in deine Vertragsunterlagen, zusammen mit dem PIN hast Du auch den PUK bekommen.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Unblocking_Key

       

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich habe für das Business Service Portal keinen PUK

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      moex.transporte

      Ich habe für das Business Service Portal keinen PUK .

      Ich habe für das Business Service Portal keinen PUK

      moex.transporte

      Ich habe für das Business Service Portal keinen PUK


      Dafür gibt es ja auch kein PUK .

      Der PUK wurde mit der SIM-Karte zusammen geliefert.

      PIN und PUK gehören zusammen.

      Mit dem PUK kannst du die gesperrte SIM-Karte wieder entsperren.

      Hattest Du im Eröffnungsbeitrag nicht " PIN " geschrieben?

      Außerdem schreibst Du in der Rubrik "Mobilfunk".

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @moex.transporte,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      Konnten Sie ein neues Passwort für das Business Service Portal anfordern?
      Ich habe für Sie zwei Möglichkeiten. Zum einen können Sie im Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ unten auf den Reiter Kontakt oder Chat klicken.

      Die Kollegen können Ihnen dann ein neues Passwort vergeben.

      Hat es geklappt?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @moex.transporte,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      Konnten Sie ein neues Passwort für das Business Service Portal anfordern?
      Ich habe für Sie zwei Möglichkeiten. Zum einen können Sie im Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ unten auf den Reiter Kontakt oder Chat klicken.

      Die Kollegen können Ihnen dann ein neues Passwort vergeben.

      Hat es geklappt?

      Liebe Grüße
      Irina K.

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