Gelöst
Bsp. gesperrt nach 3x Pw falsch eingeben
vor 8 Jahren
Hallo, mein Zugang wurde nach 3x falschem Pw eingeben gesperrt.
Wie kann ich ihn entsperren lassen, benötige ihn wirklich dringend.
vielen Dank.
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vor 8 Jahren
Kannst Du mit dem PUK selbst entsperren.
Schau mal in deine Vertragsunterlagen, zusammen mit dem PIN hast Du auch den PUK bekommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Unblocking_Key
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe für das Business Service Portal keinen PUK .
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe für das Business Service Portal keinen PUK .
Ich habe für das Business Service Portal keinen PUK .
Dafür gibt es ja auch kein PUK .
Der PUK wurde mit der SIM-Karte zusammen geliefert.
PIN und PUK gehören zusammen.
Mit dem PUK kannst du die gesperrte SIM-Karte wieder entsperren.
Hattest Du im Eröffnungsbeitrag nicht " PIN " geschrieben?
Außerdem schreibst Du in der Rubrik "Mobilfunk".
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Konnten Sie ein neues Passwort für das Business Service Portal anfordern?
Ich habe für Sie zwei Möglichkeiten. Zum einen können Sie im Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ unten auf den Reiter Kontakt oder Chat klicken.
Die Kollegen können Ihnen dann ein neues Passwort vergeben.
Hat es geklappt?
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Konnten Sie ein neues Passwort für das Business Service Portal anfordern?
Ich habe für Sie zwei Möglichkeiten. Zum einen können Sie im Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ unten auf den Reiter Kontakt oder Chat klicken.
Die Kollegen können Ihnen dann ein neues Passwort vergeben.
Hat es geklappt?
Liebe Grüße
Irina K.
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