Gelöst

Bsp. gesperrt nach 3x Pw falsch eingeben

vor 8 Jahren

Hallo, mein Zugang wurde nach 3x falschem Pw eingeben gesperrt.

Wie kann ich ihn entsperren lassen, benötige ihn wirklich dringend.

 

vielen Dank.

 

5229

8

    • vor 8 Jahren

      Kannst Du mit dem PUK selbst entsperren.

      Schau mal in deine Vertragsunterlagen, zusammen mit dem PIN hast Du auch den PUK bekommen.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Unblocking_Key

       

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen,

       

      ich habe bereits ein neues Passwort und einen Freischaltcode angefordert, aber beides funktioniert nicht. Mir wurde immer wieder angezeigt "Zugang gesperrt" 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Können Sie mir über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden ein Screenshot von der Meldung mit anhängen.
      Zusätzlich schicken Sie mir bitte Ihr Benutzername und die Daten von Ihrem Vertrag zu.

      Ich werde mich direkt mit unseren Kollegen von BSP in Verbindung setzen und eine Lösung finden.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @moex.transporte,

      leider habe ich bisher kein Kontaktformular von Ihnen erhalten.
      Konnten Sie die Freischaltung doch über unsere Kollegen vom Business Service Portal veranlassen?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @moex.transporte,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      Konnten Sie ein neues Passwort für das Business Service Portal anfordern?
      Ich habe für Sie zwei Möglichkeiten. Zum einen können Sie im Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ unten auf den Reiter Kontakt oder Chat klicken.

      Die Kollegen können Ihnen dann ein neues Passwort vergeben.

      Hat es geklappt?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3161

    0

    3

    Gelöst

    in  

    175

    0

    3

    Gelöst

    in  

    156

    0

    7

    in  

    1247

    0

    5