Gelöst
Bsp. gesperrt nach 3x Pw falsch eingeben
vor 8 Jahren
Hallo, mein Zugang wurde nach 3x falschem Pw eingeben gesperrt.
Wie kann ich ihn entsperren lassen, benötige ihn wirklich dringend.
vielen Dank.
5229
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218
0
2
vor 4 Jahren
1247
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Kannst Du mit dem PUK selbst entsperren.
Schau mal in deine Vertragsunterlagen, zusammen mit dem PIN hast Du auch den PUK bekommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Unblocking_Key
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen,
ich habe bereits ein neues Passwort und einen Freischaltcode angefordert, aber beides funktioniert nicht. Mir wurde immer wieder angezeigt "Zugang gesperrt"
Antwort
von
vor 8 Jahren
Zusätzlich schicken Sie mir bitte Ihr Benutzername und die Daten von Ihrem Vertrag zu.
Ich werde mich direkt mit unseren Kollegen von BSP in Verbindung setzen und eine Lösung finden.
Liebe Grüße
Irina K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
leider habe ich bisher kein Kontaktformular von Ihnen erhalten.
Konnten Sie die Freischaltung doch über unsere Kollegen vom Business Service Portal veranlassen?
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Konnten Sie ein neues Passwort für das Business Service Portal anfordern?
Ich habe für Sie zwei Möglichkeiten. Zum einen können Sie im Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ unten auf den Reiter Kontakt oder Chat klicken.
Die Kollegen können Ihnen dann ein neues Passwort vergeben.
Hat es geklappt?
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von