BSP - Hauptkarte wird nicht als MultiSIM angezeigt
4 years ago
Hallo,
Ich habe einen Vertrag (BusinessFlex Mobil S) mit 2 MultiSIM, wenn alles richtig verlaufen ist.
Habe auch 2 SIM Karten bekommen.
Jetzt sehe ich aber im BSP Portal eine Hauptkarte und eine MultiSIM 1 (2 unterschiedliche Karten/Profil-Nummer).
Ist das richtig so ?
Und kann ich ohne Probleme meine Hauptkarte in einen eSIM umwandeln (über Ersatzkartenservice) ?
Mit freundlichen Grüßen,
E.J.
467
5
This could help you too
Solved
3 years ago
565
0
3
Solved
182
0
2
4 years ago
Wenn du insgesamt 3 Karten wolltest und du nur 2 Stück bekommen hast dann ist was falsch gelaufen, dann kannst du dir aber eine weitere MultiSim auch im BSP nachbestellen unter dem Punkt "Erweiterung MultiSim".
Über den "Ersatzkartenservice" kannst du auch eine normale Sim auf eSim umstellen.
1
Answer
from
4 years ago
Okay, danke, das habe ich falsch verstanden.
Ich habe also eine 'normale' Hauptkarte und eine zusätzliche MultiSIM Karte.
Das umstellen von SIM auf eSIM hat übrigens gut und schnell geklappt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Ist dein Anliegen somit erledigt? Oder darf ich dir noch weiterhelfen?
@CobraCane Vielen Dank für deine Unterstützung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
1
Answer
from
4 years ago
Ja, danke, ist erledigt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Unlogged in user
Ask
from