Gelöst
Buchung über die Payback-Seite mit MagentaEINS nicht möglich
vor 4 Jahren
Ich versuche seit mehreren Tagen, über den Payback-Telekom-Shop einen MobilYoung-Tarif zu buchen mit der
MagentaEINS Option. Immer wenn ich meine Daten angebe für den MagentaEins kommt nach kurzer Wartezeit die Meldung: Leider sind unsere Systeme zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ich habe bereits verschiedene Browser auf unterschiedlichen Geräten versucht, Cookies und Browserdaten gelöscht usw. - vielleicht hat
ja jemand noch eine Idee, wie es klappen könnte. Schon mal im Voraus vielen Dank!
Liebe Grüße
283
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1313
0
6
Gelöst
231
0
2
Gelöst
232
0
2
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
MarioDE
vor 4 Jahren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic