Gelöst

Buchung über die Payback-Seite mit MagentaEINS nicht möglich

vor 4 Jahren

Ich versuche seit mehreren Tagen, über den Payback-Telekom-Shop einen MobilYoung-Tarif zu buchen mit der

MagentaEINS Option. Immer wenn ich meine Daten angebe für den MagentaEins kommt nach kurzer Wartezeit die Meldung: Leider sind unsere Systeme zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Ich habe bereits verschiedene Browser auf unterschiedlichen Geräten versucht, Cookies und Browserdaten gelöscht usw. - vielleicht hat

ja jemand noch eine Idee, wie es klappen könnte. Schon mal im Voraus vielen Dank! 

 

Liebe Grüße

283

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Buch M1 einfach hinterher.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen