Gelöst
Buchung über die Payback-Seite mit MagentaEINS nicht möglich
vor 5 Jahren
Ich versuche seit mehreren Tagen, über den Payback-Telekom-Shop einen MobilYoung-Tarif zu buchen mit der
MagentaEINS Option. Immer wenn ich meine Daten angebe für den MagentaEins kommt nach kurzer Wartezeit die Meldung: Leider sind unsere Systeme zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ich habe bereits verschiedene Browser auf unterschiedlichen Geräten versucht, Cookies und Browserdaten gelöscht usw. - vielleicht hat
ja jemand noch eine Idee, wie es klappen könnte. Schon mal im Voraus vielen Dank!
Liebe Grüße
286
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1339
0
6
254
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0