Gelöst

Buchung über die Payback-Seite mit MagentaEINS nicht möglich

vor 5 Jahren

Ich versuche seit mehreren Tagen, über den Payback-Telekom-Shop einen MobilYoung-Tarif zu buchen mit der

MagentaEINS Option. Immer wenn ich meine Daten angebe für den MagentaEins kommt nach kurzer Wartezeit die Meldung: Leider sind unsere Systeme zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Ich habe bereits verschiedene Browser auf unterschiedlichen Geräten versucht, Cookies und Browserdaten gelöscht usw. - vielleicht hat

ja jemand noch eine Idee, wie es klappen könnte. Schon mal im Voraus vielen Dank! 

 

Liebe Grüße

286

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Buch M1 einfach hinterher.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...