MagentaEINS Unlimited Buchung nicht möglich - Seite lädt nicht!

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe die Tage eine E-Mail bekommen, dass ich für meine aktuelle Festnetz/Mobilfunk-Kombi zu MagentaEINS Unlimited wechseln kann. Auf der dort verlinkten Landingpage habe ich mich mit Festnetznummer + Kundenummer und Mobilfunknummer + mTAN entsprechend eingeloggt. Sobald ich nun aber "Zur Buchung" klicke,  erscheint der magenta-farbene Ladekreis in der Mitte der Seite, die Seite lädt aber nicht (siehe Screenshot im Anhang dieser Nachricht hier).


Bereits mit verschiedenen Endgeräten (Laptop, Tablet, Smartphone) sowie verschiedenen Browsern (Chrome, Edge, Firefox) getestet - immer das gleiche Ergebnis. Liegt hier ein Bug auf der Seite vor? Könnt ihr das bitte mal weitergeben?

Danke!

 

Viele Grüße

Marc-Philipp

Ladefehler.PNG

1312

14

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @TLLmeister 

     

    du bist völlig anonym unterwegs. Hinterlege deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur.

     

    Dann kann ein Teamie das mal überprüfen

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey zusammen,

     

    einen fixen Termin, ab wann genau der Link nun einwandfrei funktioniert, kann ich leider weiterhin nicht übermitteln.

    Momentan kann ich - auch wenn es ggf. nicht der gewünschte Weg ist - nur auf den telefonischen Kontakt hinweisen.

     

    Für eine Umstellung via Link ist somit weitere Geduld gefragt.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen,

    wenn das auf der Seite im Moment nicht funktioniert, dann helfe ich gerne bei dem Wechsel zu MagentaEINS Unlimited weiter.

    @TLLmeister
    Im Moment sehe ich noch keine Daten in deinem Profil unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Magst du die noch ergänzen und mir einen Hinweis geben, wann du gut erreichbar bist?

    @Helli71
    Wann kann ich dich denn erreichen? Passt es auch jetzt am Wochenende?

    Grüße
    Peter

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen!

    @Helli71
    Danke für das gute Gespräch. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

    @TLLmeister
    Ich habe dich leider nicht erreicht. Wann kann ich es denn nochmal probieren?

    Grüße
    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    ich habe auch exakt das gleiche Problem.

     

    Die Seite läd nicht.

     

    Verschiedene Endgeräte getestet (PC, Laptop, Smartphone). Auch unterschiedliche Browser getestet.

     

    Problem ist exakt das Gleiche wie beim Themenersteller.

     

    Lg

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @Andre1978,

    vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihr Interesse am Magenta EINS Unlimited Tarif.
    Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

    Viele Grüße
    Marita W.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    ja, ich war heute Morgen telefonisch nicht erreichbar. Den Rest Tages oder morgen Vormittag wäre erreichbar.

    lg

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Andre1978,

    ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
    Wir hören Anfang März 2022 noch einmal voneinander.

    Viele Grüße
    Marita W.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich habe auch dieses Problem.

    Gibt es da andere Möglichkeiten oder Lösungen?

     

    Grüße

    Michael

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Michael Herbert,

    danke für deine Nachricht. Sollte die Seite nach wie vor nicht funktionieren, können wir auch gerne den Wechsel für dich vornehmen. Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu, ob wir einmal durchklingeln dürfen. Und wenn ja, wann? Halte bitte zwecks Legitimation die letzten sechs Ziffern deiner IBAN und deine Kundennummer bereit. Fröhlich Wir freuen uns, von dir zu hören.

    Beste Grüße
    Justina M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

186

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

435

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

818

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

301

2

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

210

0

2