Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaEINS Unlimited Buchung nicht möglich - Seite lädt nicht!
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe die Tage eine E-Mail bekommen, dass ich für meine aktuelle Festnetz/Mobilfunk-Kombi zu MagentaEINS Unlimited wechseln kann. Auf der dort verlinkten Landingpage habe ich mich mit Festnetznummer + Kundenummer und Mobilfunknummer + mTAN entsprechend eingeloggt. Sobald ich nun aber "Zur Buchung" klicke, erscheint der magenta-farbene Ladekreis in der Mitte der Seite, die Seite lädt aber nicht (siehe Screenshot im Anhang dieser Nachricht hier).
Bereits mit verschiedenen Endgeräten (Laptop, Tablet, Smartphone) sowie verschiedenen Browsern (Chrome, Edge, Firefox) getestet - immer das gleiche Ergebnis. Liegt hier ein Bug auf der Seite vor? Könnt ihr das bitte mal weitergeben?
Danke!
Viele Grüße
Marc-Philipp
1312
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
186
0
2
vor 3 Jahren
435
0
3
818
2
4
vor 3 Jahren
301
2
1
210
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @TLLmeister
du bist völlig anonym unterwegs. Hinterlege deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur.
Dann kann ein Teamie das mal überprüfen
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hey zusammen,
einen fixen Termin, ab wann genau der Link nun einwandfrei funktioniert, kann ich leider weiterhin nicht übermitteln.
Momentan kann ich - auch wenn es ggf. nicht der gewünschte Weg ist - nur auf den telefonischen Kontakt hinweisen.
Für eine Umstellung via Link ist somit weitere Geduld gefragt.
Viele Grüße
Timo N.
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wenn das auf der Seite im Moment nicht funktioniert, dann helfe ich gerne bei dem Wechsel zu MagentaEINS Unlimited weiter.
@TLLmeister
Im Moment sehe ich noch keine Daten in deinem Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Magst du die noch ergänzen und mir einen Hinweis geben, wann du gut erreichbar bist?
@Helli71
Wann kann ich dich denn erreichen? Passt es auch jetzt am Wochenende?
Grüße
Peter
1
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
@Helli71
Danke für das gute Gespräch. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
@TLLmeister
Ich habe dich leider nicht erreicht. Wann kann ich es denn nochmal probieren?
Grüße
Peter
0
1
Andre1978
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe auch exakt das gleiche Problem.
Die Seite läd nicht.
Verschiedene Endgeräte getestet (PC, Laptop, Smartphone). Auch unterschiedliche Browser getestet.
Problem ist exakt das Gleiche wie beim Themenersteller.
Lg
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihr Interesse am Magenta EINS Unlimited Tarif.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Viele Grüße
Marita W.
0
1
Andre1978
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Jahren
Hallo,
ja, ich war heute Morgen telefonisch nicht erreichbar. Den Rest Tages oder morgen Vormittag wäre erreichbar.
lg
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Wir hören Anfang März 2022 noch einmal voneinander.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Michael Herbert
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich habe auch dieses Problem.
Gibt es da andere Möglichkeiten oder Lösungen?
Grüße
Michael
0
1
Justina M.
Antwort
von
Michael Herbert
vor 3 Jahren
danke für deine Nachricht. Sollte die Seite nach wie vor nicht funktionieren, können wir auch gerne den Wechsel für dich vornehmen. Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu, ob wir einmal durchklingeln dürfen. Und wenn ja, wann? Halte bitte zwecks Legitimation die letzten sechs Ziffern deiner IBAN und deine Kundennummer bereit. Wir freuen uns, von dir zu hören.
Beste Grüße
Justina M.
0