Gelöst

Buchung MagentaSport

vor 6 Jahren

Ich habe gestern MagentaSport Sport gebucht, kann aber nicht schauen. Der link ist bestätigt, alle Dokumente stehen auf gebucht und bestätigt. Kann ich es nur in Deutschland nutzen..?

 

908

19

    • vor 6 Jahren

      Hallo @gunnar.oelschlaeger,

       

      gunnar.oelschlaeger

      Ich habe gestern MagentaSport Sport gebucht, kann aber nicht schauen. Der link ist bestätigt, alle Dokumente stehen auf gebucht und bestätigt. Kann ich es nur in Deutschland nutzen..?

      Ich habe gestern MagentaSport Sport gebucht, kann aber nicht schauen. Der link ist bestätigt, alle Dokumente stehen auf gebucht und bestätigt. Kann ich es nur in Deutschland nutzen..?

      gunnar.oelschlaeger

      Ich habe gestern MagentaSport Sport gebucht, kann aber nicht schauen. Der link ist bestätigt, alle Dokumente stehen auf gebucht und bestätigt. Kann ich es nur in Deutschland nutzen..?


      willkommen in der Community - um welches Land geht es denn? Ansonsten siehe anliegende FAQ: Kann ich "MagentaSport mit Sky Sport Kompakt", "MagentaSport" oder ein Einzelsportart-Abo auch im Ausland sehen?

       

      VG

      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich bin auf Kreta, wlan funktioniert einwandfrei.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für den link, daran liegt’s schon mal nicht.

      VG GO

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @gunnar.oelschlaeger,

      lieben Dank für deinen Beitrag! Fröhlich

      Funktioniert die Nutzung „nur“ über die App nicht richtig oder gibt es die Probleme auch über unsere Webansicht? Erscheint eine Meldung? Gab es in der Bestätigung vielleicht einen Termin für die Aktivierung?

      Zum Ausland hat dir @Peuki ja bereist einen Link zur Verfügung gestellt.

      Wir bekommen das geklärt.

      Liebe Grüße und einen schönen Ostersonntag
      Katharina S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke zunächst, die App läuft, ich werde nach Auswahl immer darauf verwiesen, dass ich das Video nur mit gebuchten Abo sehen kann.VG GO

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @gunnar.oelschlaeger, wir können den Dienst nur über die mobilen Daten im Ausland garantieren, weil wir nicht wissen, wie die Einstellungen des WLANs dort vor Ort sind. Am besten den Dienst kurz mal über die mobilen Daten testen, so dass wir das WLAN als Ursache ausschließen können. Viele Grüße Stefanie W.

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nur mal eine Verständnisfrage, nutzt du dafür die App Magenta Sport oder Magenta TV?

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ...👍😏 Magneta Sport, denn das habe ich gebucht....

      VG

      GO

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hast du auch mal versucht, dich auf der Magenta Sport Seite im Browser einzuloggen? Gibt es dort denselben Fehler? Bitte auf jeden Fall über das Mobilfunknetz probieren.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      das Problem ist identifiziert und nur lösbar , wenn ich Magenta Sport mobil neu buche. Meine Anregung wäre, einmal gebucht, es für beide Bereiche ( mobil und Festnetz) nutzbar zu machen. Sollte das schon gehen, bitte wie.

      Das Thema WLAN interessiert andere Anbieter auch nicht bzw. machen die es möglich ( Netflix).

      VG

      GO

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      174

      0

      2

      in  

      153

      0

      3

      Telekom Experte

      in  

      889

      0

      0

      Gelöst

      in  

      4155

      0

      3

      Gelöst

      in  

      155

      0

      4