Solved
BusinessFlex Premium + Datenflatrate 5 GB 3M
5 years ago
Hallo Forum,
ich stehe vor einer Vertragsverlängerung vom Business Profi, der seit 01.12.2017 so nicht mehr angeboten wird. Auf der Suche im BSP wird mir eine Business Flex Premium für 16,00 € angezeigt. Dort könnte ich die Option Datenflatrate 5 GB 3M für 0,00 € zubuchen, allerdings könnte ich auch die Datenflat 5 GB 3M für 35,00€ nehmen. Bisher konnte mir weder im T-Punkt noch bei der Geschäftskundenhotline 2828 jemand genauere Auskunft geben, wie denn genau die Vertragskonditionen sind. Mir wurde nur gesagt ich kann mich im BSP so durchklicken Da ich aber mit meinem jetzigen Business Profi mit Data Flat für 17,78€ nicht in ein ungewisses Abenteuer wechseln will hätte ich gerne jemanden, der mir den Vertrag BusinessFlex Premium mit der Option Datenflatrate 5 GB 3M etwas genauer erklären kann. Genauer gesagt, bekomme ich für 16,-€ mit der Option Data Flat 5GB Datenvolumen ?
Gerne auch per PM, dann kann ich die Rahmenvertragsnummer und weitere Informationen senden.
PaScha
1044
11
This could help you too
193
0
1
3 years ago
194
0
2
232
0
2
284
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Bitte melden Sie sich gerne, wenn Fragen offen geblieben sind.
Anschließend nehme ich Kontakt zu den Verantwortlichen des Rahmenvertrages auf.
Freundliche Grüße und schöne Pfingsten
Marita W.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo,
danke nochmal für die freundliche Unterstützung. Hier konnte Frau Pxxx vom Geschäftskundenservice weiterhelfen, da es spezielle Verträge mit Großkunden sind. Sie hat mir den Flyer zu meinem Vertrag zugeschickt.
Danke nochmal für die kompetente Hilfe
Patrick
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Natascha A. von Telekom hilft 04.06.20
Answer
from
5 years ago
@Patrick.Schatz
Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)
Answer
from
5 years ago
herzlichen Dank für das Feedback.
Ich freue mich, dass Sie die gewünschten Informationen erhalten haben.
Viele Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo,
danke nochmal für die freundliche Unterstützung. Hier konnte Frau Pxxx vom Geschäftskundenservice weiterhelfen, da es spezielle Verträge mit Großkunden sind. Sie hat mir den Flyer zu meinem Vertrag zugeschickt.
Danke nochmal für die kompetente Hilfe
Patrick
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Natascha A. von Telekom hilft 04.06.20
0