Solved

BusinessFlex Premium + Datenflatrate 5 GB 3M

5 years ago

Hallo Forum,

 

ich stehe vor einer Vertragsverlängerung vom Business Profi, der seit 01.12.2017 so nicht mehr angeboten wird. Auf der Suche im BSP wird mir eine Business Flex Premium für 16,00 € angezeigt. Dort könnte ich die Option Datenflatrate 5 GB 3M für 0,00 € zubuchen, allerdings könnte ich auch die Datenflat 5 GB 3M für 35,00€ nehmen. Bisher konnte mir weder im T-Punkt noch bei der Geschäftskundenhotline 2828 jemand genauere Auskunft geben, wie denn genau die Vertragskonditionen sind. Mir wurde nur gesagt ich kann mich im BSP so durchklicken Zwinkernd Da ich aber mit meinem jetzigen Business Profi mit Data Flat für 17,78€ nicht in ein ungewisses Abenteuer wechseln will hätte ich gerne jemanden, der mir den Vertrag BusinessFlex Premium mit der Option Datenflatrate 5 GB 3M etwas genauer erklären kann. Genauer gesagt, bekomme ich für 16,-€ mit der Option Data Flat 5GB Datenvolumen ?

Gerne auch per PM, dann kann ich die Rahmenvertragsnummer und weitere Informationen senden.

 

PaScha

 

1044

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Patrick.Schatz,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Bitte melden Sie sich gerne, wenn Fragen offen geblieben sind.
      Anschließend nehme ich Kontakt zu den Verantwortlichen des Rahmenvertrages auf.

      Freundliche Grüße und schöne Pfingsten
      Marita W.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      danke nochmal für die freundliche Unterstützung. Hier konnte Frau Pxxx vom Geschäftskundenservice weiterhelfen, da es spezielle Verträge mit Großkunden sind. Sie hat mir den Flyer zu meinem Vertrag zugeschickt.

      Danke nochmal für die kompetente Hilfe Fröhlich

       

      Patrick

       

      Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Natascha A. von Telekom hilft 04.06.20

      Answer

      from

      5 years ago

      @Patrick.Schatz 

      Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Patrick.Schatz,

      herzlichen Dank für das Feedback.
      Ich freue mich, dass Sie die gewünschten Informationen erhalten haben.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo,

       

      danke nochmal für die freundliche Unterstützung. Hier konnte Frau Pxxx vom Geschäftskundenservice weiterhelfen, da es spezielle Verträge mit Großkunden sind. Sie hat mir den Flyer zu meinem Vertrag zugeschickt.

      Danke nochmal für die kompetente Hilfe Fröhlich

       

      Patrick

       

      Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Natascha A. von Telekom hilft 04.06.20

      0