Gelöst
BusinessFlex Premium + Datenflatrate 5 GB 3M
vor 5 Jahren
Hallo Forum,
ich stehe vor einer Vertragsverlängerung vom Business Profi, der seit 01.12.2017 so nicht mehr angeboten wird. Auf der Suche im BSP wird mir eine Business Flex Premium für 16,00 € angezeigt. Dort könnte ich die Option Datenflatrate 5 GB 3M für 0,00 € zubuchen, allerdings könnte ich auch die Datenflat 5 GB 3M für 35,00€ nehmen. Bisher konnte mir weder im T-Punkt noch bei der Geschäftskundenhotline 2828 jemand genauere Auskunft geben, wie denn genau die Vertragskonditionen sind. Mir wurde nur gesagt ich kann mich im BSP so durchklicken Da ich aber mit meinem jetzigen Business Profi mit Data Flat für 17,78€ nicht in ein ungewisses Abenteuer wechseln will hätte ich gerne jemanden, der mir den Vertrag BusinessFlex Premium mit der Option Datenflatrate 5 GB 3M etwas genauer erklären kann. Genauer gesagt, bekomme ich für 16,-€ mit der Option Data Flat 5GB Datenvolumen ?
Gerne auch per PM, dann kann ich die Rahmenvertragsnummer und weitere Informationen senden.
PaScha
1047
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
0
1
vor 3 Jahren
196
0
2
235
0
2
261
0
4
290
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Bitte melden Sie sich gerne, wenn Fragen offen geblieben sind.
Anschließend nehme ich Kontakt zu den Verantwortlichen des Rahmenvertrages auf.
Freundliche Grüße und schöne Pfingsten
Marita W.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
danke nochmal für die freundliche Unterstützung. Hier konnte Frau Pxxx vom Geschäftskundenservice weiterhelfen, da es spezielle Verträge mit Großkunden sind. Sie hat mir den Flyer zu meinem Vertrag zugeschickt.
Danke nochmal für die kompetente Hilfe
Patrick
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Natascha A. von Telekom hilft 04.06.20
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Patrick.Schatz
Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das Feedback.
Ich freue mich, dass Sie die gewünschten Informationen erhalten haben.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
danke nochmal für die freundliche Unterstützung. Hier konnte Frau Pxxx vom Geschäftskundenservice weiterhelfen, da es spezielle Verträge mit Großkunden sind. Sie hat mir den Flyer zu meinem Vertrag zugeschickt.
Danke nochmal für die kompetente Hilfe
Patrick
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Natascha A. von Telekom hilft 04.06.20
0