Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Car Connect App startet nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen startet die Connect App auf meinrm Handy nicht mehr.
Zunächst kommt zwar die magentafarbene Startseite, aber dann wird die App geschlossen.
App Updates gibt es keine. Ich nutze doe aktuelle Version. Hat jemand einen Lösung für das Problem?
Schöne Grüße Paulchen
233
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
348
0
1
vor 5 Jahren
474
0
2
vor 3 Jahren
92
0
2
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Paulchen67
vor 5 Jahren
Hallo @Paulchen67 ,
welches Smartphone mit welcher Betriebssystem-Version verwenden Sie? Und gab es vor kurzem ein Update auf dem Smartphone?
Ich würde die App deinstallieren, Smartphone neu starten, App wieder installieren-falls Sie das noch nicht versucht haben.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
1
Paulchen67
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallob
in der Tat hat mein Handy LG G7 ThinQ letzte Woche ein Update installiert. Möglicherweise lag es daran.
Habe die App deinstalliert und neu installiert. Danach ging es wieder. Nach der Neuinstallation musste ich mich nur mit meiner Handynummer und dem Kennwort neu einloggen und brauchte nichts neu einrichten.
Vielen Dank an coole Katze.
Grüße Paulchen.
2