Cash Back Aktion Magenta Mobil Tarif M
vor 4 Jahren
Servus,
ich habe am 30.04.2021 online einen neuen Vertrag mit Rufnummernmitnahme Magenta Mobil M 12GB online abgeschlossen, der Vertragsbeginn ist der 1.6.2021, da hier mein alter Vertrag bei einem anderen Anbieter abläuft, ich habe mehrmals verschiedene Dokumente hochgeladen darunter auch die Auftragsbestätigung und jedesmal wird abgelehnt, da der Abschluß außerhalb des Aktionszeitraumes liegt, es ist aber nicht maßgebend wann der Vertrag beginnt sondern wann der Abschluß erfolgt ist und das war der 30.4.21, Ich bitte um Hilfe wie ich zu meinen 120,-- Euro komme. Danke. Gerhard
1383
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
816
0
3
174
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Servus Corsa,
Danke für Deine Nachricht, das ist ja das Problem, ich habe die Bestätigung per e-mail als Anhang erhalten und da steht kein Abschlussdatum drauf, nur beim Erhalt der Simkarte, da steht Auftragsdatum 30.4. drauf und natürlich am Bestätigungsmail, dass sofort nach dem online Abschluss kommt, ich könnte Ihnen die Dateien auch gerne morgen senden wenn ich im Büro bin, sind da auf dem pc, oder können Sie mir sagen wo ich eine Auftragsbestätigung bekomme wo mein Abschlussdatum drauf steht? Meine Frau hat zeitgleich den gleichen Vertrag abgeschlossen mit neuem Smartphone und die Auftragsbestätigung per Post bekommen, da steht das Datum der Auftragserteilung drauf. Danke und einen schönen Sonntag.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gerne schaue ich zunächst nach der Auftragsbestätigung mit einem korrekten Datum. Damit ich tätig werden darf, beachten Sie bitte den Hinweis unter meiner Signatur und befüllen Ihr Profil. Anschließend nehme ich hier gerne eine kurze Rückmeldung entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Servus Timo,
ich hoffe das passt so, Profil habe ich ausgefüllt, danke schon mal für Ihre Hilfe und einen schönen Tag.
GL
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Servus Timo,
wollte mich sehr herzlich bei Dir bedanken, habe heute die e-mail erhalten dass die 120 Euro innerhalb 30 Tagen ausgezahlt werden, leider haben die bei meiner Frau zuerst per sms zugesagt und jetzt wieder abgesagt, weil die Telefonnummer oder Kundennummer falsch ist, völliger Blödsinn, dann hätten Sie ja die sms nicht zustellen können, welche Daten oder Unterlagen brauchst Du von mir, Termin laut dem mail 14.7.21.
Danke und einen schönen Tag.
GL
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, ich habe es an die Profis weitergeleitet und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße
Tim D.
0
17
Antwort
von
vor 4 Jahren
Servus Stella,
es ist leider noch nichts passiert, keine Reaktion seitens Telekom.
Danke.
Lg
Leotiger
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dean B.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Servus Dean,
vielen Dank, ich hoffe die Odyssee hat jetzt ein Ende.
MfG
leotiger
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Kolleg*innen haben das an die entsprechende Stelle weitergeleitet und dort ist es nun in Bearbeitung.
Bei weiteren Fragen kannst du dich immer wieder gerne melden.
Liebe Grüße
Tim D.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Servus Tim,
vielen lieben Dank, Du bist halt ein Profi!
Schönes Wochenende.
Lg Gerhard
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von