Cash Back Aktion Magenta Mobil Tarif M

vor 4 Jahren

Servus,

 

ich habe am 30.04.2021 online einen neuen Vertrag mit Rufnummernmitnahme Magenta Mobil M 12GB online abgeschlossen, der Vertragsbeginn ist der 1.6.2021, da hier mein alter Vertrag bei einem anderen Anbieter abläuft, ich habe mehrmals verschiedene Dokumente hochgeladen darunter auch die Auftragsbestätigung und jedesmal wird abgelehnt, da der Abschluß außerhalb des Aktionszeitraumes liegt, es ist aber nicht maßgebend wann der Vertrag beginnt sondern wann der Abschluß erfolgt ist und das war der 30.4.21, Ich bitte um Hilfe wie ich zu meinen 120,-- Euro komme. Danke. Gerhard

1383

0

25

    • vor 4 Jahren

      Hallo @leotiger welches Datum steht denn in der Auftragsbestätigung? Denn das ist das Datum was für die Cashback Aktionen zählt. Liebe Grüße Cosa M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Servus Corsa,

      Danke für Deine Nachricht, das ist ja das Problem, ich habe die Bestätigung per e-mail als Anhang erhalten und da steht kein Abschlussdatum drauf, nur beim Erhalt der Simkarte, da steht Auftragsdatum 30.4. drauf und natürlich am Bestätigungsmail, dass sofort nach dem online Abschluss kommt, ich könnte Ihnen die Dateien auch gerne morgen senden wenn ich im Büro bin, sind da auf dem pc, oder können Sie mir sagen wo ich eine Auftragsbestätigung bekomme wo mein Abschlussdatum drauf steht? Meine Frau hat zeitgleich den gleichen Vertrag abgeschlossen mit neuem Smartphone und die Auftragsbestätigung per Post bekommen, da steht das Datum der Auftragserteilung drauf. Danke und einen schönen Sonntag.

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @leotiger:
      Gerne schaue ich zunächst nach der Auftragsbestätigung mit einem korrekten Datum. Damit ich tätig werden darf, beachten Sie bitte den Hinweis unter meiner Signatur und befüllen Ihr Profil. Anschließend nehme ich hier gerne eine kurze Rückmeldung entgegen.

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Servus Timo,

       

      ich hoffe das passt so, Profil habe ich ausgefüllt, danke schon mal für Ihre Hilfe und einen schönen Tag.

       

      GL

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Servus Timo,

       

      wollte mich sehr herzlich bei Dir bedanken, habe heute die e-mail erhalten dass die 120 Euro innerhalb 30 Tagen ausgezahlt werden, leider haben die bei meiner Frau zuerst per sms zugesagt und jetzt wieder abgesagt, weil die Telefonnummer oder Kundennummer falsch ist, völliger Blödsinn, dann hätten Sie ja die sms nicht zustellen können, welche Daten oder Unterlagen brauchst Du von mir, Termin laut dem mail 14.7.21.

       

      Danke und einen schönen Tag.

       

      GL

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @leotiger,

      Danke, ich habe es an die Profis weitergeleitet und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.

      Liebe Grüße
      Tim D.

      0

      17

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Servus Stella,

       

      es ist leider noch nichts passiert, keine Reaktion seitens Telekom.

       

      Danke.

       

      Lg

       

       

      Leotiger

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo , die Stella hatte am 17. Juli die Prüfung erneut angestoßen und am 21. wurde die Prüfung abgeschlossen und notiert, dass die Auszahlung bis zu 30 Tage dauern kann. Die Gutschrift wird also diesen Monat erfolgen. Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Servus Dean,

       

      vielen Dank, ich hoffe die Odyssee hat jetzt ein Ende.

       

      MfG

       

      leotiger

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @leotiger,

      die Kolleg*innen haben das an die entsprechende Stelle weitergeleitet und dort ist es nun in Bearbeitung.
      Bei weiteren Fragen kannst du dich immer wieder gerne melden.

      Liebe Grüße
      Tim D.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Servus Tim,

      vielen lieben Dank, Du bist halt ein Profi!

      Schönes Wochenende. 

      Lg Gerhard 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    536

    0

    7

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    539

    0

    3

    Gelöst

    in  

    816

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1053

    0

    4