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Cash-Back-Code lässt sich nicht einlösen ("Ihr Code ist leider bereits aufgebraucht")
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.01.2021 schloss ich online einen Festnetz-vertrag bei Ihnen ab und erhielt vorab nach meiner Registrierung einen Cash-Back-Code zugesandt. Am 11.02.2021 wurde der Festnetz-Internetanschluss bei mir freigeschaltet/eingerichtet.
Ich registrierte mich auf der Cashback-Seite und mir wurde auf der Website mitgeteilt, dass ich neben der Auftragsbestätigung über den Vertragsabschluss auch noch die erste und zweite Monatsrechnung hochladen müsse, um die 100 Euro Cashback ausgezahlt zu bekommen. Seit meiner 2 Monatsrechnung (im April) versuche ich mich immer wieder, auf dieser Seite anzumelden um die geforderten Dokumente hochzuladen, aber es wird mir seither jedes Mal gesagt, dass der Code bereits aufgrbaucht sei. Ich bitte Sie mir mitzuteilen, wohin ich nun meine Auftragsbestätigung sowie die beiden ersten Monatsrechnungen und den NOCH NICHT AUFGEBRAUCHTEN Code senden kann, um die 100 Euro Cashback, welche mir vor Vertragsabschluss zugesichert wurden, senden kann, denn über die Webseite mein-bonus.telekom-dienste.de funktioniert es ja nicht und das raubt mir so langsam den Nerv. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
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4 years ago
Hallo @couchundkekse
probier es mal an support@spectrum8.de - das ist der zuständige Dienstleister
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4 years ago
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne schaue ich mir das genauer an. Am liebsten in einem kurzen Telefonat. Leider konnte ich dich eben auf der Handynummer nicht erreichen. Nenne mir doch bitte ein Zeitfenster, wann es mit dem Rückruf am besten klappt, damit wir uns mit dir in Verbindung setzten können.
Viele Grüße
Dilber S.
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4 years ago
Hallo und vielen Dank für den versuchten Anruf heute. Leider war ich heute fast ganztägig in Webmeetings eingebunden.
Rückrufe passen mir am allerbesten zwischen 7-10 Uhr oder ab 18 Uhr.
Ansonsten gerne auch zwischendurch versuchen -sofern ich nicht in einer Videokonferenz bin gehe ich auch immer ran.
Ganz lieben Dank im Voraus.
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4 years ago
Es hat sich glaube erledigt. Ich habe es eben mal über mein Arbeitsrechner probiert und konnte die Dokumente hochladen. Wahnsinn! Nun steht da, dass es in Bearbeitung ist. *Jubel*
Ich danke Ihnen & euch für eure Tipps.
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4 years ago
freut mich sehr, das sich das Problem hier bereits gelöst hat.
Sollte ich doch noch was für dich tun dürfen, gib gerne Bescheid.
Wünsche noch ein tolles Wochenende.
Beste Grüße
Julia U.
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