Gelöst

Cashback 240 EUR

vor 7 Stunden

Sehr geehrtes Telekom-Team,

am 01.12.2025 habe ich die schriftliche Bestätigung zur Cashback-Aktion erhalten. Darin wurde mir zugesichert, dass der Betrag von 240 EUR innerhalb von 3 Wochen auf mein Bankkonto überwiesen wird.

Diese Frist ist inzwischen verstrichen, ohne dass ein Zahlungseingang erfolgt ist. Mehrere Nachfragen zum Status der Auszahlung blieben leider ohne konkrete Rückmeldung, stattdessen wurde ich lediglich um weiteres Warten gebeten.

Da es sich um eine verbindliche Zusage handelt, bitte ich Sie hiermit um

eine Klärung sowie eine konkrete Angabe, wann die Auszahlung erfolgt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

55

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    557

    0

    9

    Gelöst

    in  

    324

    0

    2

    in  

    182

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1404

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...