Gelöst
Zu wenig Cashback ausgezahlt (120 € statt 240 €)
vor 3 Jahren
Ich benötige wieder einmal Eure Hilfe, da leider wieder etwas bei der Telekom schief gegangen ist
Ich habe im Aktionszeitraum vom 23.02.2022 – 14.03.2022 über check24/logitel einen originalen MagentaMobil S Tarif beantragt, da die Telekom ein Cashback in Höhe von 240 € versprochen hat. Der Antrag wurde nachweislich am 14.03.2022 gestellt. Auf der Casback Seite https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen?wt_mc=alias_cashback-einloesen&_requestid=831743 steht unter den FAQ bei der Frage "Ich habe einen Telekom Mobilfunktarif im Aktionzeitraum abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung habe ich erst nach dem Aktionszeitraum erhalten. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen" folgendes geschrieben:
Wenn Mobilfunkverträge nachweislich innerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen wurden, können Sie an der Aktion teilnehmen. Das Datum des Auftrages/der Bestellung gilt als Datum des Vertragsabschlusses. Das bedeutet für mich, dass ich bei Antragstellung am 14.03.2022 Anrecht auf das 240,- € Cashback habe, unabhängig davon, wann der Vertrag wirklich zustande kommt.
Nun habe ich das Cashback unter der Registrierungsnummer: 101051607 auf der Casback Seite beantragt und gestern von Teqcycle folgende E-Mail erhalten: "hiermit bestätigen wir Ihnen die erfolgreiche Prüfung Ihrer Registrierungsdaten. Sie erhalten Ihre 120 € Gutschrift in den nächsten 30 Tagen überwiesen."
Das ist nicht korrekt. Ich habe doch gerade im Vertrauen auf die o. g. FAQ den Auftrag am 14.03.2022 gestellt und daher ein Anrecht auf die 240,- €. Was soll ich nun tun? Kann mir jemand helfen? Danke.
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@RoadrunnerDD Lies besser nicht die anderen Beiträge, da wurde er/sie auch von der Telekom betrogen ^^
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nein, @Gelöschter Nutzer
Leider geht das bei dir bei bestem Willen nicht.
Da kann ich noch nicht einmal beide Augen zudrücken.
Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr, dass es trotz der langen Bearbeitungszeit am Ende doch noch mit den ursprünglich anvisierten 120 Euro geklappt hat.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.