Cashback abgelehnt (Aktion 5.10.2021 bis 23.11.2021)
3 years ago
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Es geht um die o.g. Cashback Aktion, in deren zeitlichen Rahmen ich meinen Tarif auf MagentaMobil EINS von Magenta Mobil M her kommend umgestellt habe. Termin der Umstellung war der 25.10.2021 für Mobil und der 3.11.2021 fürs Festnetz.
Nun wurde mir schon zum dritten Mal das Cashback von teqcycle abgelehnt:
- Wir konnten leider keinen gültigen Vertrag anhand Ihrer Angaben identifizieren. Dies kann daran liegen, dass Ihre Mobilfunk-Rufnummer Ihres Vertrags nicht korrekt angegeben wurde oder Sie den Vertragsabschluss widerrufen haben. Sollte der 5G -Vertrag im Aktionszeitraum (05.10.2021 - 23.11.2021 bzw. 30.11.2021 - 22.02.2022) abgeschlossen worden sein und wurde dieser nicht widerrufen, so prüfen Sie bitte Ihre anderen Angaben genau und korrigieren Sie diese auf Ihrer Statusseite (sehen Sie Link unten in dieser Mail). In den meisten Fällen liegt es an einer falsch angegebenen Mobilfunkrufnummer. Sollten Sie eine Vertragsverlängerung durchgeführt haben, so vergewissern Sie sich bitte, dass der neue Tarif höherwertiger als Ihr bisheriger Tarif ist. Vertragsverlängerungen in kleineren oder gleichwertigen Tarifen sind von der Aktion ausgeschlossen. Wichtig: Sollte der Vertrag noch nicht aktiv sein, so warten Sie bitte, bis die Vertragslaufzeit beginnt und aktualisieren Sie anschließend Ihre Registrierung für eine erneute Prüfung.
Ich habe alle mir zur Verfügung stehenden Auftragsbestätigungen und Rechnungen mehrfach hoch geladen, aber immer wieder kam die Ablehnung.
Mit diesem Tarifwechsel sollte ich doch auf jeden Fall zum Kreise der Berechtigten zählen!?
Vielen Dank für die Hilfe!
422
0
12
This could help you too
2 years ago
407
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
MagentaMobil EINS
Das ist kein Tarif sondern nur eine Option für doppeltes Datenvolumen
Magenta Mobil M
Welcher war davor
0
11
from
3 years ago
Nein, ist kein Flex.
Die Vertragslaufzeit wurde lt. Auftragsbestätigung nicht verändert.
0
from
3 years ago
Die Vertragslaufzeit wurde lt. Auftragsbestätigung nicht verändert.
Das ist das Problem. Dann war es eine reine Umstellung, keine Verlängerung
https://promotion.teqcycle.com/Home/Terms?campaignUrl=cashback-herbst-winter-2021 Kunden, die eine Vertragsverlängerung in berechtigten MagentaMobil- oder Family Card-Tarifen durchführen, erhalten ebenfalls die Gutschrift in Höhe von 120 € beim Wechsel in einen höherwertigen Tarif der aktuellen Generation
Kunden, die eine Vertragsverlängerung in berechtigten MagentaMobil- oder Family Card-Tarifen durchführen, erhalten ebenfalls die Gutschrift in Höhe von 120 € beim Wechsel in einen höherwertigen Tarif der aktuellen Generation
from
3 years ago
Das ist kein Tarif sondern nur eine Option für doppeltes Datenvolumen
Nur ums nochmal klarzustellen:
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from