Cashback Aktion - kein Geld bekommen bis heute und keine Hilfe im Serciecenter

vor 3 Jahren

Ich habe am Cashback teilgenommen und meinen Vertrag verlängert am 16.12.2021. Mir wurden 120 Euro zugesichert. Es kam keine Mail als Bestätigung. Bei Rückfrage im Servicecenter konnte mir niemand helfen, ich habe mehrfach angerufen. Kein Geld bekommen, keinen Rückruf. ICh bin sehr verärgert, da ich mehrfach telefonisch Kontakt aufgenommen habe und alle DAten durchgegeben habe. Bis heute keine Geld und keine Anwort, ob es noch kommt. Ich bin sehr sehr verärgert. 

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @Anne Klein 

    Anne Klein

    Ich habe am Cashback teilgenommen und meinen Vertrag verlängert am 16.12.2021. Mir wurden 120 Euro zugesichert.

    Ich habe am Cashback teilgenommen und meinen Vertrag verlängert am 16.12.2021. Mir wurden 120 Euro zugesichert.
    Anne Klein
    Ich habe am Cashback teilgenommen und meinen Vertrag verlängert am 16.12.2021. Mir wurden 120 Euro zugesichert.

    Wenn Sie nur ihren Vertrag verlängert haben ohne dabei in einen höhren Tarif zu wechseln, haben Sie kein Anrecht auf das CashBack.

    Wie ich im Anhang sehe (bitte diesen Löschen, wegen persönlicher Daten) haben Sie MagentaMobil M der aktuellen Generation.

    Was war es denn vorher?

     

    Und das CashBack muss man beantragen: https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Anne Klein 

    Hast du dich den am Cashback Portal registriert?

    Auftragsbestätigung hochgeladen, etc. pp?

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Anne Klein und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

     

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Was meinen Sie genau mit " es kam keine Mail als Bestätigung". Meinen Sie damit, dass Sie keine Auftragsbestätigung zu Ihrer Vertragsverlängerung erhalten haben? Es ist erforderlich, um an der Cashback Aktion teilzunehmen, sich zu registrieren und die Auftragsbestätigung hochzuladen. Wurde dies Ihrerseits so gemacht? Wenn nicht, dann muss im ersten Schritt eine Registrierung erfolgen. Sollten Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, können wir Ihnen diese per E-Mail zusenden. Hierzu ist dann ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation erforderlich. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Beste Grüße

    Justina M.

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    Uneingeloggter Nutzer

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