Cashback - Berechtigung unklar
vor 2 Monaten
Hallo, liebe Community,
ich habe zu diesem Thema zwar schon einige Beiträge im Forum gelesen, aber bin mir trotzdem unsicher. Der Kundenservice der Telekom hat mir leider keine zufriedenstellende Antwort geben können.
Am 01.03. habe ich über LogiTel einen "MagentaEINS Mobil L mit Handy" Vertrag abgeschlossen.
Hierbei wurde mir der Cashback von 480€ angezeigt ( Aktionszeitraum bis 03.03.2025) - dieser Cashback war für mich maßgeblich, um zur Telekom zu wechseln.
Daten auf dem Lieferschein von LogiTel:
Auftragsdatum: 01.03.2025
Vertragsdaten: Aktivierung 05.03.2025
Rechnungsdatum: 05.03.2025
Ich habe eine Portierung meiner aktuellen Rufnummer beantragt. Am 06.03. habe ich die Info der Telekom erhalten, dass diese mit Ende meines aktuellen Vertrags bei Vodafone zum 18.03. portiert wird.
In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass das Auftragsdatum ausschlaggebend für die Berechtigung des Cashbacks ist. Ich habe keine separate Auftragsbestätigung der Telekom erhalten, da die ganze Abwicklung über LogiTel abgelaufen ist.
Kann mir jmd. mitteilen, ob ich nun sicher für den Cashback qualifiziert bin?
Ich möchte ungern warten, bis die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Da es um 480€ geht, wäre die Ablehnung des Cashbacks für mich ein Grund, den Vertrag zu widerrufen und zu einem anderen Anbieter zu gehen.
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe.
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vor 3 Jahren
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vor 2 Monaten
Hallo @user_5b1031 ,
es zählt das Auftragsdatum. Der 01.03. passt hier also, keine Sorge. :)
Liebe Grüße
Anna
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vor 2 Monaten
Hallo Anna,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :)
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