Gelöst
Cashback, keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo liebe Telekom.
Ich habe vor kurzem einen Tarifwechsel in einen höheren Tarif (XL) durchgeführt und mich dabei scheinbar für die aktuelle Cashback Aktion qualifiziert. Allerdings habe ich keine Auftragsbestätigung per Post bekommen, zumindest außer der Bestellbestätigung nicht die die gefordert ist.
Wie kann ich diese bekommen?
Danke für Hilfe 🙂
Matthias
214
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
572
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich bitte auch noch einmal um Verzeihung für das Missverständnis.
Bei einem Tarifwechsel gibt es leider keinen Cashback, sondern nur bei einer "richtigen" Verlängerung in der mindestens gleichwertigen "Kleidergröße".
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.