Gelöst

Cashback, keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo liebe Telekom. 
Ich habe vor kurzem einen Tarifwechsel in einen höheren Tarif (XL) durchgeführt und mich dabei scheinbar für die aktuelle Cashback Aktion qualifiziert. Allerdings habe ich keine Auftragsbestätigung per Post bekommen, zumindest außer der Bestellbestätigung nicht die die gefordert ist.

Wie kann ich diese bekommen?

 

Danke für Hilfe 🙂

Matthias 

214

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @mavo576.

    Ich bitte auch noch einmal um Verzeihung für das Missverständnis.
    Bei einem Tarifwechsel gibt es leider keinen Cashback, sondern nur bei einer "richtigen" Verlängerung in der mindestens gleichwertigen "Kleidergröße". Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

577

0

5

Gelöst

in  

1658

0

2

Gelöst

in  

196

0

2

Gelöst

485

0

5