Gelöst

Cashback, keine Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo liebe Telekom. 
Ich habe vor kurzem einen Tarifwechsel in einen höheren Tarif (XL) durchgeführt und mich dabei scheinbar für die aktuelle Cashback Aktion qualifiziert. Allerdings habe ich keine Auftragsbestätigung per Post bekommen, zumindest außer der Bestellbestätigung nicht die die gefordert ist.

Wie kann ich diese bekommen?

 

Danke für Hilfe 🙂

Matthias 

221

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    586

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1669

    0

    3

    Gelöst

    in  

    201

    0

    2

    Gelöst

    521

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...