Solved

Cashback keine Auftragsbestätigung

3 years ago

Hallo liebe Telekom,

ich habe eine Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages durchgeführt und würde laut der Eingangsbestätigung auch den aktuellen Cashback bekommen. Mir fehlt aber leider noch die Auftragsbestätigung um mich für den Cashback registrieren zu können. Da ich bisher alles per E-Mail erhalte, wollte ich fragen ob mir die Auftragsbestätigung per Post zugeschickt wird oder per E-Mail? Würde die Auftragsbestätigung nämlich gerne in Form einer E-Mail erhalten.
Die Vertragsverlängerung wurde auch bereits durchgeführt und ist laut Kundencenter aktiv, bisher hab ich die Auftragsbestätigung direkt erhalten nur in diesem Fall fehlt sie noch.

Mfg
Max

578

10

    • 3 years ago

      Kommt eigentlich auch mit direkt per E-Mail.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für die schnelle Antwort,

      ja bisher war das auch immer der Fall wenn ich einen Vertrag abgeschlossen bzw verlängert hatte.
      Nur diesmal habe ich bloß eine Eingangsbestätigung bekommen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Morgen @M_F09 und vielen Dank für Ihre Nachricht.

       

      Gerne melde ich mich nachher ab 9 Uhr bei Ihnen, dann können wir die Auftragsbestätigung noch einmal an Sie verschicken. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      0

    • 3 years ago

      @M_F09 ich habe eben versucht, Sie zu erreichen. Leider ohne Erfolg.

       

      Teilen Sie uns gerne mit, wann Sie gut zu erreichen wären und wir melden uns dann. Fröhlich

       

      Beste Grüße 

      Justina M.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Tut mir leid, hatte mein Handy verlegt.
      Wäre aktuell gut zu erreichen, ansonsten morgen um die selbe Uhrzeit!

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @M_F09 ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Wir versuchen es dann morgen noch einmal zu der gleichen Zeit.

       

      Ich wünsche dir einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @M_F09 

       

      Danke für das nette Gespräch und Ihre Zeit. Die E-Mail ist nun verschickt. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich habe zu danken für die schnelle Hilfe!

      Hätte nur noch eine Frage bezüglich einer Mail die nach unserem Gespräch bekommen habe, in der ich gebeten wurde meine E-Mail Adresse zu bestätigen. Wäre schon ein komischer Zufall, wollte aber nur auf Nummer sicher gehen das es sich nicht doch um eine Phishing Mail handelt bevor ich irgendetwas anklicke.
      Die Mail ist von:

      Telekom Deutschland GmbH E-Mail-Bestätigung {NoReply} <do_not_reply-email_verification@telekom.de>

       

      Guten Tag .................................,

      wir haben folgende E-Mail-Adresse für Sie im System hinterlegt:

      ...........................................

      Aus Datenschutzgründen ist es wichtig, dass Sie diese innerhalb von 7 Tagen bestätigen, damit sie für den gewünschten Zweck verwendet werden kann. Weitere Informationen.

      Alle vertragsbezogenen E-Mails an Sie werden durch uns auf dem Weg zu Ihrem E-Mail-Provider transportverschlüsselt. Bitte sorgen Sie darüber hinaus für den Schutz Ihres Postfaches, sodass Ihre personenbezogenen Daten keinem Dritten zugänglich werden. Mit der E-Mail-Adress-Bestätigung willigen Sie dem Versand von vertragsbezogenen Dokumenten mit Ihren personenbezogenen Daten an Ihre E-Mail-Adresse ein.

      Klicken Sie zur Bestätigung auf den nachstehenden Button

       

      Möchten Sie die E-Mail-Adresse doch nicht hinterlegen, gelangen Sie mit nur einem Klick zur Ablehnung derr E-Mail-Adresse.

      Bitte beachten Sie: Ist die Adresse auch bei anderen Services der Telekom hinterlegt, kann es sein, dass Sie von diesen Services weiterhin über diese E-Mail-Adresse kontaktiert werden.

      Vielen Dank
      Ihre Telekom


      Kann ich davon ausgehen das diese Mail seine richtigkeit hat?
      Viele Grüße

      Answer

      from

      3 years ago

      Hey @M_F09 ,

       

      keine Sorge, hierbei handelt es sich um eine Authentifizierungs-Email von uns. Fröhlich 

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hey @M_F09 ,

       

      keine Sorge, hierbei handelt es sich um eine Authentifizierungs-Email von uns. Fröhlich 

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1660

      0

      3

      Solved

      in  

      696

      2

      9

      in  

      191

      0

      2

      Solved

      in  

      249

      0

      2

      in  

      134

      0

      1