Cashback nach Vertragsverlängerung

4 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil M Young am 27. April 2021 verlängert und am 28. April die entsprechende Auftragsbestätigung erhalten. Mit dieser habe ich mich am selben Tag für die bis zum 30. April laufende Cashback Aktion angemeldet. Die Bestätigung, dass die Registrierung erfolgreich verlief habe ich auf der Website erhalten - allerdings darauffolgenden keine E-Mail-Bestätigung. Entsprechendes habe ich mit einer sehr netten und hilfsbereiten Kollegin bei der Hotline besprochen. Sie hat den Fall an den Dienstleister der Cashback-Aktion weitergeleitet und mir dies per SMS mit dem Hinweis, dass dieser sich binnen 48 Stunden bei mir melden wird, bestätigt. Das war am 30. April. Seither habe ich leider nichts mehr gehört. Gibt es eine Möglichkeit, sich über den Stand der Bearbeitung zu erkundigen, da die Hotline selbst scheinbar hier keine Möglichkeit der Einsicht hat (liegt ja meinem Verständnis nach bei externem Dienstleister)? 

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

 

Dominik

224

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    632

    0

    2

    Solved

    in  

    701

    2

    9

    in  

    641

    0

    3

    Solved

    in  

    578

    0

    5