Cashback Rufnummermitnahme 300€

2 months ago

Hallo , wie ich mehrmals in der Community gelesen habe , bin ich wohl nicht die einzige mit diesem Problem , nämlich der 300€ Cashbackaktion für die Rufnummermitnahme . 

Nach den ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen hatte und meine Rufnummer mitgenommen habe innerhalb des Cashback Zeitraum , alles reibungslos ablief , wollte ich vor mehreren Monaten mein Cashback über den Link einfordern , dies versuchte sich mehrere Male , doch es wurde immer wieder angezeigt , dass die von mir angegebenen Daten nicht mit den bei der Telekom hinterlegten Daten übereinstimmen . 

Daraufhin , rief ich mehrmals in der Hotline an , die mehrmals Tickets erstellten und mir versprachen , dass sich die Kollegen der Abteilung zu 100% bei mir in den nächsten Tagen melden werden , ich mein cashback definitiv ausgezahlt bekomme , mit einem extra für mich aktivierten link oder etc. , den ich per Mail bekommen würde da mittlerweile auch der Zeitraum abgelaufen ist , in dem man sich das cashback über den Link selbst einlösen konnte  , dies hörte ich jetzt mehrmals und es sind nun mehrere Wochen und sogar Monate vergangen und einfach nichts tut sich . 

Ich kriege mein cashback nicht , keiner meldet sich bei mir & diese nun mehrere Monate dauernde Überprüfung findet einfach kein Ende . Ich bin maßlos enttäuscht , da ich einen sehr kostspieligen Vertrag abgeschlossen habe & das Cashback natürlich eine Rolle bei der Vertragswahl gespielt hat , falls mir irgendeiner helfen kann , da ich nun gelesen habe , dass es eine Möglichkeit gibt , dass dieses Cashback Manuel veranlasst werden kann dann bitte helft mir . 

80

4

    • 2 months ago

      Hallo @Nuri_92,

       

      herzlichen willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Es wundert mich nicht, dass Sie verärgert sind.

      Leider habe ich noch keine Lösung für Sie, aber die Anfrage im Cashback Team läuft.

      Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.

       

      Freundliche Grüße

      Marita

       

      2

      Answer

      from

      2 months ago

      Sehr gerne , ja , die Anfrage läuft bereits seit mehreren Monaten und Sie sind glaube ich die 3 Person die mir das sagt  , warum aber nichts passiert und ich mein Cashback nicht erhalte , obwohl alles klar ist , weiß aber irgendwie keiner und es passiert einfach nichts außer das ich immer wieder vertröstet werde . 

      Ich hoffe sehr , dass sie mir helfen können, aber korrekt und seriös finde ich das mittlerweile meiner Meinung nach nicht mehr von der Abteilung die dafür zuständig ist , immerhin möchte ich nur das was mir zu steht . 

      Answer

      from

      2 months ago

      Vielen Dank @Nuri_92,

       

      für unser freundliches Telefonat, Ihre Zeit und Geduld am Telefon.

      Freut mich, dass nun doch noch alles geklärt werden konnte.

      Der Betrag von 300,00 Euro wurde Ihnen in unserer Buchhaltung zur Verrechnung gutgeschrieben.

      Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

       

      Freundliche Grüße

      Kathrin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      Sehr gerne , ich danke Ihnen für Ihre schnelle und kompetente Hilfe ! 

      Ich bin auch froh , dass alles endlich geklärt ist! 

      Alles gute ! 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      297

      0

      7

      Solved

      in  

      505

      0

      6

      Solved

      3 years ago

      in  

      386

      0

      3

      Solved

      3 years ago

      in  

      608

      0

      2