Solved
Cashback verweigert - Angeblich kein gültiger Vertrag
5 years ago
Hallo @telekomhilft,
hier ist wieder Einer der Vielen bei dem der intransparente Prozess bei Teqcycle wieder zu Problemen führt.
Die 6 Seite PDF Datei original von der Telekom verschickt führt 3 mal zum gleichen Ergebnis.
Die Antwort war jeweils "Wir konnten leider keinen gültigen Vertrag anhand Ihrer Angaben identifizieren. ",
ohne weitere Angaben.
Die Vertragsverlängerung ist kein Downgrade, wurde am 9.10.2020 also dem Aktionszeitraum durchgeführt, die Mobilfunknummer stimmt.
Es fühlt sich ein bisschen so an als ob da System dahinter steckt möglichst viele Abzuschrecken und Abzuwimmeln.
Die Anrufe die ich in der Sache getätigt habe und den Aufwand der durch den externen Dienstleister erzeugt wird erzeugt sicher mehr Aufwand als den Betrag den die Teqcycle hier einsparen will. Eine Rückmeldung ohne genau Angaben mit immer den gleichen Textbaustein zu geben ist extrem Unbefriedigend.
Mit freundlichen Grüßen,
Ein von Teqcycle schlecht bedienter Kunde
718
36
This could help you too
384
0
4
4 years ago
342
0
3
7 months ago
572
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.