Solved

Cashback verweigert - Angeblich kein gültiger Vertrag

5 years ago

Hallo @telekomhilft

hier ist wieder Einer der Vielen bei dem der intransparente Prozess bei Teqcycle wieder zu Problemen führt.

Die 6 Seite PDF Datei original von der Telekom verschickt führt 3 mal zum gleichen Ergebnis.

Die Antwort war jeweils "Wir konnten leider keinen gültigen Vertrag anhand Ihrer Angaben identifizieren. ",

ohne weitere Angaben.

Die Vertragsverlängerung ist kein Downgrade, wurde am 9.10.2020 also dem Aktionszeitraum durchgeführt, die Mobilfunknummer stimmt. 

Es fühlt sich ein bisschen so an als ob da System dahinter steckt möglichst viele Abzuschrecken und Abzuwimmeln.

Die Anrufe die ich in der Sache getätigt habe und den Aufwand der durch den externen Dienstleister erzeugt wird erzeugt sicher mehr Aufwand als den Betrag den die Teqcycle hier einsparen will. Eine Rückmeldung ohne genau Angaben mit immer den gleichen Textbaustein zu geben ist extrem Unbefriedigend.

Mit freundlichen Grüßen,

Ein von Teqcycle schlecht bedienter Kunde

718

36

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too