Cashback verweigert obwohl berechtigt
vor 4 Jahren
Hallo,
renne nun schon seit drei Wochen ihrem Cashback Angebot hinterher. Mir wurde von ihren Mitarbeitern an der Hotline mehrmals bestätigt, dass ich berechtigt bin. Meine Erfahrung mit Hotline zu diesem Thema ist echt unterirdisch, die einen legen einfach auf und die anderen sind super freundlich und sichern mir ihre Unterstützung zu, am Ende passiert allerdings doch nichts...
Zu meinem Anliegen: Ich habe am 23.04.2021 den Telekomvertrag MagentaMobil S Young über Logitel abgeschlossen. Mir wurde angezeigt das ich für das Cashback berechtigt bin, wenn ich den Antrag vor dem 01.05.2021 einreiche. Sie haben also seit dem 23.04.2021 Kenntnis darüber. Der Vertrag mit ihnen begann am 03.05.2021, mir wurde aber mehrmals von ihrer Hotline versichert, dass ich berechtigt bin, weil der Antrag als Datum zählt. Trotzdem wurde mir das Cashback nun zum zweiten mal verweigert. Ich fühle mich echt etwas veräppelt und hoffe mir kann jemand bei diesem anliegen helfen.
Mit freundlichen Grüßen Niklas
371
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
981
0
5
437
0
4
537
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
