Solved

Cashback von 240€ auf 120€ reduziert

3 years ago

Hallo,

 

ich habe am 13.03. über Check24/Logitel einen Magenta Mobil S abgeschlossen. Dabei wurde mit 240€ Cashback geworben. Am 14.03. erhielt ich Nachricht, dass die Rufnummernportierung nicht durchgeführt werden konnte. Warum konnte ich nicht eruieren. Nach nochmaliger Rücksprache mit dem abgebenden Mobilfunkunternehmen und Logitel klappte dann der zweite Portierungsauftrag am 14.03. Die Rufnummer wurde dann zum Vertragsende am 13.04. übertragen. Nachdem ich am 14.04. die Auftragsbestätigung erhalten hatte, habe ich diese zwecks Beantragung des Cashbacks auf der Website Ihres Dienstleisters Teqcycle eingereicht und dabei auch den zutreffenden Zeitraum bis einschließlich 14.03. ausgewählt. Leider wurde jedoch der Cashback-Betrag ohne Rücksprache nachträglich auf 120€ reduziert.

 

Ich habe daraufhin letzte Woche über das Kontaktformular bei der Telekom eine Beschwerde eingereicht. Nachdem diese jedoch bisher nicht bearbeitet wurde, habe ich heute mein Glück über den Chat und die Hotline versucht. Aus dem Chat bin ich (obwohl die avisierte Wartezeit nur 2 Minuten betrug) mehrmals rausgeflogen ohne überhaupt einem Mitarbeiter zugewiesen zu werden, der Kollege an der Hotline war technisch nicht mal in der Lage herauszufinden, wann oder gar welchen Vertrag ich überhaupt abgeschlossen habe. Der Service ist bisher eine einzige Katastrophe.

 

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?

 

1473

0

26

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    1230

    0

    4

    Solved

    in  

    603

    0

    3

    Solved

    in  

    286

    0

    3