Gelöst
Cashback Winteraktion wird abgelehnt
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-Team,
nachdem ein Hotline-Kontakt sowie drei Kontaktformulare zu keiner Lösung geführt haben, hoffe ich, dass mir hier endlich weitergeholfen werden kann.
Ich habe am 24.11. einen Cashback-berechtigten Mobilfunktarif abgeschlossen, der am 05.12. wirksam wurde. Am 05.12. versuchte ich mich direkt auf der Aktionsseite für das Cashback zu registrieren. Nach Eingabe aller Daten kam kurz nach der Eingangsmail die Ablehnungsmail:
"Wir haben Ihre Angaben geprüft und können die Registrierung aus folgendem Grund nicht annehmen:
Die angegebenen Kundendaten stimmen nicht mit den bei uns hinterlegten Daten überein. Sie haben die Möglichkeit sich neu zu registrieren."
Mal wurde mir seitens der Telekom gesagt, man könne erst nach Ablauf der Widerrufsfrist einreichen. Gesagt, getan. Mal war angeblich kein Geburtsdatum hinterlegt obwohl es in der Uploadbestätigung der Cashback-Seite klar ersichtlich war. Mal hieß es, ich solle doch einen anderen Browser probieren. Zuletzt hieß es per Kontaktformular, man könne keinen Fehler entdecken, ich solle es doch schriftlich einreichen (?).
Seit 05.12. versuche ich mich erfolglos mit jeder möglichen Konstellation endlich zu registrieren. Mal eingeloggt, mal ohne Kunden-Login, mal mit anderer Kontakt-Mailadresse, mal mit/ohne Zweitname, mit Chrome/Edge/Mobilbrowser. Jedes Mal stimmen die hinterlegten Daten angeblich nicht überein. Jedes Mal hänge ich Auftragsbestätigung (zum 05.12.) sowie Mobilfunkt-Antrag (vom 24.11.) an.
Ich bin langsam am (ver)zweifeln, ob es die richtige Entscheidung war, auch im Mobilfunk wieder zur Telekom zu gehen.
Danke im Voraus.
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
Guten Abend @Apfeltabak
Dein Tarif ist auch berechtigt? Wie heißt er ? Nur um da einen Fehler auszuschließen.
Grüße
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Cosa M. ,
danke für die Rückmeldung. Sie können mich am besten ab 9 Uhr erreichen.
VG
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Apfeltabak vielen Dank für das nette Telefonat. Gern teile ich auch hier nochmal mit, das die Gutschrift nun dementsprechend angestoßen und abgeschlossen ist, sodass die kommenden Rechnungen damit automatisch verrechnet werden. Sollten Sie mal wieder ein Anliegen an uns haben, gern erneut melden. Wir sind für Sie da. Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Cosa M.,
nochmal vielen Dank für das Telefonat und den Einsatz.
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Apfeltabak vielen Dank für das nette Telefonat. Gern teile ich auch hier nochmal mit, das die Gutschrift nun dementsprechend angestoßen und abgeschlossen ist, sodass die kommenden Rechnungen damit automatisch verrechnet werden. Sollten Sie mal wieder ein Anliegen an uns haben, gern erneut melden. Wir sind für Sie da. Liebe Grüße Cosa M.
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