Gelöst

cashback

vor 3 Jahren

Hallo.

Ich habe meinen Vertrag am 29.11.21 abgeschlossen. In diesem Zeitraum gab es vom 24.11. bis zum 29.11. ein cashback von 240 Euro für Magenta mobil m.  Jedoch habe ich eine Gutschrift von 120 Euro erhalten. 

Eine freundliche Mitarbeiterin wollte mit mir ein Formular zur Berichtigung ausfüllen, dann war plötzlich die Verbindung weg. 

Die emailadresse auf der Gutschrift über 120 Euro funktioniert leider nicht.

Kann mich bitte Jemand unterstützen?

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    • vor 3 Jahren

      @St.I. 

      Ich meine es gab nur 120€.

      Sicher das es 240€ gab? Haben sie das schriftlich?

       

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @ Geralt von Riva  schrieb:

      Ich meine es gab nur 120€.

      Sicher das es 240€ gab? Haben sie das schriftlich?


      Aktuell sind es immer noch 120€, es gab allerdings den o.g. kurzen Zeitraum 240€ Cashback, sollte nochmal zusätzlich zum Black Friday den Vertrieb pushen Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gute Morgen zusammen,

       

      @St.I.  und ich hatten gerade schon ein sehr nettes Telefonat 😊

       

      240,- € Cashback ist richtig bei Abschluss in der Magenta Thursday Aktion.

       

      @St.I.  Wie besprochen, gib den Kollg*innen bitte noch eine Weile zur Nachbearbeitung und falls sich nichts oder nicht das Richtige tut, rufe hier einfach nochmal nach mir.

       

      Viel liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch 🌞

      Julia S. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen herzlichen Dank für den netten und informativen Austausch sowie die schnelle Rückmeldung von Julia.S. 

       

      Ein Dankeschön auch an die Mitarbeiter*innen von der Telefonhotline, die mein Anliegen trotz unterbrochener Verbindung bereits weitergeleitet hatten sowie an die Interessierten hier im Forum.

       

      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @St.I. 

      Wurde denn bei der Aktionsseite auch der richtige Zeitaum ausgewählt?

       

      screenshot-www.telekom.de-2022.02.03-18_02_08.png

       

      Falls nein, dann erklärt es, das es nur 120€ gab.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja

      Ich hatte heute beim zweiten Anruf einen Ma am Telefon, der mir erzählt hat, es würde wohl etwas mit der Mail nicht stimmen. Es hätte nur 120 Euro gegeben.

      Es gab diese Aktion definitiv.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      St.I.

      Es gab diese Aktion definitiv.

      Es gab diese Aktion definitiv.
      St.I.
      Es gab diese Aktion definitiv.

      ja gab es, der Link ist in meinen Beitrag weiter oben.

      Daher fragte ich auch, ob man bei der Registration auch den richtigen Zeitraum gewählt hatte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Gute Morgen zusammen,

       

      @St.I.  und ich hatten gerade schon ein sehr nettes Telefonat 😊

       

      240,- € Cashback ist richtig bei Abschluss in der Magenta Thursday Aktion.

       

      @St.I.  Wie besprochen, gib den Kollg*innen bitte noch eine Weile zur Nachbearbeitung und falls sich nichts oder nicht das Richtige tut, rufe hier einfach nochmal nach mir.

       

      Viel liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch 🌞

      Julia S. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo liebe Mitglieder hier im Forum

      Erneut das bereits bekannte Anliegen der Cashback Aktion in Höhe von 240 €.

      Die Mühlen malen langsam und laut einer Nachricht vom 9.02. wurde mein Vorgang bereits geprüft und zur Bestätigung an Teqcycle weitergegeben. Ich solle noch eine Bestätigung per Post erhalten. Weiterhin würde die Auszahlung der "weiteren 120 €" bis zu 30 Tage dauern.

      Gehört habe ich nichts mehr ... auch nicht per Post.

      Ich möchte gerne - wie angeboten - nochmals um Unterstützung von Julia S. bitten.  Vielleicht könnte man nochmals telefonieren?

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @St.I. :

      Leider habe ich meine Kollegin heute noch nicht im Dienst ersichtlich.

      Laut Dienstplan soll sie jedoch morgen ab späten Nachmittag wieder anwesend sein.

      Wollen wir den Termin also noch um einen Tag verschieben?

       

      Bitte um eine kurze Rückmeldung, damit ich entsprechend terminieren kann.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Timo

      Eventuell ein Versehen?

      Aprilscherz?

      Ich weiß nichts von einem Termin.

      Grüße und einen schönen Tag 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @St.I. :

      Dann tippe ich ebenso mal auf ein Versehen.

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Tag sendet

      Timo N. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

       


      Hallo....habe eine Frage. Habe einen Vertrag gemacht, Magenta S am 6.04.22 und man hat mir versprochen, dass ich die 240e Cashback kriege. Der Händler meinte nur zu mir, ich brauche mir nichts mehr kümmern da er es weitergeleitet hatte. Das Geld kommt etwa in 6 Wochen oder länger. Da ich ihn vertraut habe, habe auf das Geld gewartet. Heute ging ich zu ihm, weil ich eine SD Karte gebraucht habe, und fragte ihn dann wie es jetzt eigentlich ausschaut, wegen Cashback, er meinte nur so empört, was du hast es noch nicht gekriegt? Ich so nein, er meinte nur, warum ich nicht zu ihm gekommen bin, aber er hat mit ja ausdrücklich gesagt  dass er das in der Wege geleitet hat. Wo ich doch meine Bestätigung von Cashback habe, habe keine Email, keine Bestätigung gekriegt. Und ich habe ihn eigentlich vertraut, dass er das in Wege geleitet hat. Hat er das Geld selbst kassiert? Kenne mich nicht aus...und hoffe auf Erklärung. Tut mit leid für mein Deutsch.

       

      LG 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Nylana  leider konnte ich Sie gerade nicht erreichen. Haben Sie hierzu schon Kontakt mit de Hotline gehalten? Wurde es zur Prüfung bereits weitergegeben? Wie sind Sie mit dem Händler verblieben? Möchten Sie nochmal mit uns sprechen, dann bitte eine Uhrzeit nennen wann es zeitlich passt. Liebe Grüße Cosa M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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      Uneingeloggter Nutzer

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