Solved

Cashback

4 years ago

Hallo,

 

ich habe am 26.10.2021 eine Vertragsverlängerung mit neuem Tarif durchgeführt und nachdem ich per E-Mail Nachricht  bekommen hatte, dass bei mir auch die Cashback Aktion  gilt, wollte ich mich hier registrieren.

https://www.telekom.de/cashback-einloesen

Leider bekomme ich da aber immer die Fehlermeldung:

 

Das Kaufdatum liegt außerhalb des Kampagnenzeitraums.
 
AKTIONSZEITRÄUME: 05.10.2021 - 23.11.2021 sowie 30.11.2021 - 31.01.2022; NUR BEI TEILNEHMENDEN PARTNERN; REGISTRIERUNG: 05.10.2021 - 14.03.2022
Bitte um Hilfe
 
 

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    • 4 years ago

      @aradtke24 

      Bitte Deine Kunden und Kontaktdaten ins Profil eintragen inkl. Erreichbarkeit.

      Dann erst kann sich ein Teami mit Dir in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären.🙂

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      from

      4 years ago

      @ Geralt von Riva 

      Danke. Erledigt😁

      Answer

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      4 years ago

      aradtke24

      Danke. Erledigt😁

      Danke. Erledigt😁
      aradtke24
      Danke. Erledigt😁

      Dann musst Du jetzt ein wenig Geduld haben, bis sich ein Teami meldet.😉

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      Answer

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    • 4 years ago

      Hallo @aradtke24 

      aradtke24

      ich habe am 26.10.2021 eine Vertragsverlängerung mit neuem Tarif durchgeführt

      ich habe am 26.10.2021 eine Vertragsverlängerung mit neuem Tarif durchgeführt
      aradtke24
      ich habe am 26.10.2021 eine Vertragsverlängerung mit neuem Tarif durchgeführt

      Von welchen Tarif (mit Generationsangabe) zu welchen Tarif haben Sie denn gewechselt?

       

      1

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      4 years ago

      Von Family Card L mit Top-Handy (Aktion) alte Generation  zu Family Card L mit Premium-Handy aktuele Generation.

      Zitat: Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen, erhalten ebenfalls die Gutschrift beim Wechsel in einen höherwertigen Tarif der aktuellen Generation

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    • 4 years ago

      Hallo @aradtke24 ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

      In der Dokumentation zur hinterlegten Mobilfunkrufnummer habe ich ersichtlich, dass bereits mit unserem telefonischen Support gesprochen wurde. Das Anliegen wurde zur Klärung bereits an den Fachbereich übergeben. Nach abschließender Prüfung erfolgt eine Rückmeldung direkt aus dem zuständigen Fachbereich.

       

      Momentan bitte ich daher um weitere Geduld.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

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      Answer

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      4 years ago

      Hallo @Timo N. 

       

      als Antwort von tel. Support kamm sms:

      Sehr geehrter Herr ******, für die gewünschte Cash-Back Aktion 2021 liegt uns derzeit keine Registrierung vor. Bitte registrieren Sie sich unter https://www.telekom.de/cashback-einloesen. Leider können wir keine Registrierung übernehmen. Vielen Dank. Ihre Telekom

       

      😂

       

      Grüße 

       

      Adam

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    • 4 years ago

      Hallo und frohe Weihnachten @aradtke24,

       

      gerne schaue ich gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung. Wann darf ich Sie denn am besten anrufen?

       

      Viele Grüße

      Lilia N.

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      Answer

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      3 years ago

      @Sebastian.b :

      Herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      In der Dokumentation zur Mobilfunkrufnummer aus dem Profil habe ich ersichtlich, dass vor wenigen Tagen zum Sachverhalt schon Kontakt mit unserem Support bestand. Sofern dort keine Lösung gefunden wurde, so kann ich an dieser Stelle nur noch den Weg über unser Beschwerdemanagement aufzeigen. 

       

      Viele Grüße

      Timo N.

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      Answer

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      3 years ago

      Kontakt war durch Chat, aber jedes Mal  wurde gestrichen.Bitte um TEL Rückmeldung, wieso Ich kann meiner Cashback nicht registrieren.Handy Vertrag war in Zeitraum von dieses Cashback Angebot. 

      0

      Answer

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      3 years ago

      @Sebastian.b :

      Vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Gerne habe ich den Sachverhalt nochmals in einem Telefonat erläutert.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hey @aradtke24 ,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

      Wie besprochen, ist es bei dir tatsächlich zu einem Fehler bei der Vertragsverlängerung gekommen, weshalb die Fehlermeldung ausgewiesen wird und du dein Cashback nicht über das Formular beantragen kannst. 

       

      Ich habe dir dafür gerade eine Gutschrift fertig gemacht. 

      Diese sollte sich auf der nächsten/ übernächsten Rechnung wiederfinden. 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

       

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