Gelöst
Cashback
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 26.10.2021 eine Vertragsverlängerung mit neuem Tarif durchgeführt und nachdem ich per E-Mail Nachricht bekommen hatte, dass bei mir auch die Cashback Aktion gilt, wollte ich mich hier registrieren.
https://www.telekom.de/cashback-einloesen
Leider bekomme ich da aber immer die Fehlermeldung:
Das Kaufdatum liegt außerhalb des Kampagnenzeitraums.
AKTIONSZEITRÄUME: 05.10.2021 - 23.11.2021 sowie 30.11.2021 - 31.01.2022; NUR BEI TEILNEHMENDEN PARTNERN; REGISTRIERUNG: 05.10.2021 - 14.03.2022
Bitte um Hilfe
1685
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
@aradtke24
Bitte Deine Kunden und Kontaktdaten ins Profil eintragen inkl. Erreichbarkeit.
Dann erst kann sich ein Teami mit Dir in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären.🙂
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ Geralt von Riva
Danke. Erledigt😁
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke. Erledigt😁
Dann musst Du jetzt ein wenig Geduld haben, bis sich ein Teami meldet.😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @aradtke24
ich habe am 26.10.2021 eine Vertragsverlängerung mit neuem Tarif durchgeführt
Von welchen Tarif (mit Generationsangabe) zu welchen Tarif haben Sie denn gewechselt?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Von Family Card L mit Top-Handy (Aktion) alte Generation zu Family Card L mit Premium-Handy aktuele Generation.
Zitat: Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen, erhalten ebenfalls die Gutschrift beim Wechsel in einen höherwertigen Tarif der aktuellen Generation
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @aradtke24 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zur hinterlegten Mobilfunkrufnummer habe ich ersichtlich, dass bereits mit unserem telefonischen Support gesprochen wurde. Das Anliegen wurde zur Klärung bereits an den Fachbereich übergeben. Nach abschließender Prüfung erfolgt eine Rückmeldung direkt aus dem zuständigen Fachbereich.
Momentan bitte ich daher um weitere Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Timo N.
als Antwort von tel. Support kamm sms:
Sehr geehrter Herr ******, für die gewünschte Cash-Back Aktion 2021 liegt uns derzeit keine Registrierung vor. Bitte registrieren Sie sich unter https://www.telekom.de/cashback-einloesen. Leider können wir keine Registrierung übernehmen. Vielen Dank. Ihre Telekom
😂
Grüße
Adam
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo und frohe Weihnachten @aradtke24,
gerne schaue ich gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung. Wann darf ich Sie denn am besten anrufen?
Viele Grüße
Lilia N.
0
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sebastian.b :
Herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zur Mobilfunkrufnummer aus dem Profil habe ich ersichtlich, dass vor wenigen Tagen zum Sachverhalt schon Kontakt mit unserem Support bestand. Sofern dort keine Lösung gefunden wurde, so kann ich an dieser Stelle nur noch den Weg über unser Beschwerdemanagement aufzeigen.
Viele Grüße
Timo N.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kontakt war durch Chat, aber jedes Mal wurde gestrichen.Bitte um TEL Rückmeldung, wieso Ich kann meiner Cashback nicht registrieren.Handy Vertrag war in Zeitraum von dieses Cashback Angebot.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sebastian.b :
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Gerne habe ich den Sachverhalt nochmals in einem Telefonat erläutert.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hey @aradtke24 ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, ist es bei dir tatsächlich zu einem Fehler bei der Vertragsverlängerung gekommen, weshalb die Fehlermeldung ausgewiesen wird und du dein Cashback nicht über das Formular beantragen kannst.
Ich habe dir dafür gerade eine Gutschrift fertig gemacht.
Diese sollte sich auf der nächsten/ übernächsten Rechnung wiederfinden.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von