Gelöst

cashback

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone gekündigt und habe mich dann auf die Suche nach einer guten Alternative gemacht. Dabei bin ich auf ein Telekom-Angebot gestoßen, dass man nur im Telefonservice oder in der Geschäftsstelle abschließen konnte: Den MagentaMobil Special M. Der Tarif beinhaltet auch einen Cashback über 100 € (bzw. 120 € bei meiner PLZ). Ich hatte dann eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon, die alle Daten aufgenommen hat. Ich sprach sie auf den Cashback an, und sie hat das recherchiert und bestätigt, mir auch die Website genannt, die ich jedoch nicht mehr finden kann... Jetzt läuft der Vertrag seit 2 Wochen und ich hatte schon einmal Konakt zum Telefonservice deswegen. Da sagte mir ein (weniger freundlicher Herr), dass die Cashback-Aktion abgelaufen sei. 

Es kann doch nicht sein, dass man mir erst sagt, ja das geht (und das auch noch auf Band aufzeichnet) und dann meint, nein, die Aktion sei abgelaufen. Wie bekomme ich jetzt den Cashback?

1373

8

    • vor 4 Jahren

      Hallo @thomas.bittner 

      Falls Sie überhaupt im Zeitfenster waren und ihr Tarif berechtigt ist, können sie es hier einlösen: https://promotion.teqcycle.com/5G_Cashback_Aktion

      0

    • vor 4 Jahren

      Wann war denn das Telefonat mit der Mitarbeiterin, die alle Daten aufgenommen hat?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      das Telefonat war am 13.11. abends. Ich hatte am gleichen Tag morgens eine Online-Anzeige mit dem Tarif und dem Cashback-Angebot gesehen und dann nach dem Tarif Magenta Mobil Special M auf der Telekom-Website gesucht, aber nicht gefunden. Daraufhin habe ich den Chat aktiviert und eine Mitarbeiterin dort hat mich darauf hingewiesen, dass ich den Tarif nur im telefonischen Kundenservice oder den Geschäftsstellen bekomme. Daraufhin habe ich dann angerufen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      thomas.bittner

      Daraufhin habe ich den Chat aktiviert und eine Mitarbeiterin dort hat mich darauf hingewiesen, dass ich den Tarif nur im telefonischen Kundenservice oder den Geschäftsstellen bekomme.

      Daraufhin habe ich den Chat aktiviert und eine Mitarbeiterin dort hat mich darauf hingewiesen, dass ich den Tarif nur im telefonischen Kundenservice oder den Geschäftsstellen bekomme.

      thomas.bittner

      Daraufhin habe ich den Chat aktiviert und eine Mitarbeiterin dort hat mich darauf hingewiesen, dass ich den Tarif nur im telefonischen Kundenservice oder den Geschäftsstellen bekomme.


      Dass man diesen MagentaMobil Special M Tarif nur dort (nicht aber online) erhält dürfte korrekt sein.

      Das/dieser Vertriebsweg hat zunächst aber nichts mit einem Cashback Angebot zu tun.

       

      Ob es ein solches Angebot für den Special M gab oder gar noch gibt... das kann ein Teamie vielleicht kommentieren. Bitte ergänze Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile. Und schreib dann hier als antwort, zu welchen Uhrzeiten man Dich anrufen darf.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo bin gut erreichbar zwischen 09:00 und 18:00 Uhr

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @thomas.bittner,

      ja so eine Aktion gibt es und das Cashback können Sie hier https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/regio-cashback-einloesen?wt_mc=alias_regio-cashback-einloesen beantragen.

      Ich wünsche noch ein schönes Fest. Fröhlich

      Viele Grüße
      Elvira H.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Liebe Elvira H.

      vielen Dank für die Hilfe! Habe mich registriert und hoffe, dass alles klappt.

      Noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch,

      Thomas Bittner

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Liebe Elvira H.

      vielen Dank für die Hilfe! Habe mich registriert und hoffe, dass alles klappt.

      Noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch,

      Thomas Bittner

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      191

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      203

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1837

      0

      5

      vor 3 Jahren

      in  

      108

      0

      0

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      717

      0

      2