Solved

Cash&Go

7 years ago

Ich habe bei Cash&Go eine Prepaid Aufladung veranlasst.

Als Bezahlung hab ich Giropay gewählt.

Das Geld wurde sofort abgebucht.

Eine Aufladung hatt nie stattgefunden.

Bei Cash &Go wird man abgewimmelt und soll sich bei Giropay melden, und umgekehrt.

Keiner ist zuständig.

Das Geld ist trotzdem weg.

Finger weg von Cash&Go

Finger weg von Giropay

1133

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    • 7 years ago

      Hast du das hier gemacht?

      https://www.telekomaufladen.de/

       

      8

      Answer

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      7 years ago

      hab ich gemacht ist aber ohne Wirkung geblieben.

      Answer

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      7 years ago

      dann dranbleiben, und ggf auch noch mal anrufen

      Answer

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      7 years ago

      Ich hab jetzt alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

      Mein Geld ist weg.

      Es gibt nur die Möglichkeit andere vor diesen Onlinebetrügern zu warnen.

      Irgendwann kann auch ein großer Konzern nicht ganz ohne Kunden auskommen.

      Dann wird der Laden wieder mit Steuermittel gerettet,obwohl er in Deutschland nie Steuern bezahlt hat.

      Wo das T draufsteht ist in Wirklichkeit die Fa.Alphacomm mit Firmensitz Niederlande.

       

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Aus den faq:


      Ich habe bereits bezahlt, aber noch kein Guthaben erhalten. Was nun?
      Unser System überprüft kontinuierlich die eingehenden Zahlungen. Nach erfolgtem Zahlungseingang wird die Aufladung durchgeführt. Es kann gelegentlich vorkommen, dass die Bezahlung zwar erfolgt ist, wir darüber jedoch keine Bestätigung der Zahlung erhalten haben. Sollte Ihnen der zu zahlende Betrag belastet worden sein (Kreditkarte; Paypal; Online-/Sofortüberweisung), so mailen Sie bitte den Zahlungsbeleg an appsupport@telekomaufladen.de, damit wir prüfen können, was mit dieser Zahlung möglicherweise falsch gelaufen ist.

      Zahlungsbelege sind Kreditkartenabrechungen, Kontoauszüge oder Screenshots. Bitte achten Sie darauf, dass die Auftragsnummer deutlich sichtbar ist.

      0

    • 7 years ago

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

      es tut mir ehrlich leid, dass es bei der Aufladung zur Verzögerung kommt. Traurig Hat sich zwischenzeitlich etwas ergeben? Wenn nicht, dann hinterlegen Sie bitte einmal die betroffene Rufnummer in Ihrem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und geben uns kurz Bescheid.

      Danke und einen schönen Sonntag!

      Grüße
      Katharina S.

      2

      Answer

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      7 years ago

      Morgen ist es 4 Wochen her.

      Eine Verzögerung wäre ein Tag oder so. 

      Ich weiß immer noch nicht wer den Fehler gemacht hat. Giropay oder Cash&Go. 

      Oder beide.

       

      Answer

      from

      7 years ago

      @Gelöschter Nutzer deswegen unser Hilfeangebot. Mehr kann ich vorerst nicht dazu sagen.

      Grüße
      Katharina S.

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