Solved
Combi Card beauftragt, Auftragsstatus ändert sich nicht
6 years ago
Hallo...
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Und zwar habe ich am 04.11 und am 05.11 jeweils eine Combicard mit Handy im Onlineshop bestellt. Der Auftragsstatus ändert sich aber leider nicht, es steht immernoch " in Bearbeitung". Meine Frage...kann mir eventuell jemand sagen, wie lange die Auftragsbearbeitung dauert? Vielen Dank schonmal im voraus.
543
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
169
0
2
6 years ago
182
0
2
Solved
131
0
2
3 years ago
641
0
2
5 years ago
173
0
2
Accepted Solution
Christoph T.
Telekom hilft Team
accepted by
Christoph T.
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen haben wir wenig bis keine Möglichkeiten etwas für dich nachzusehen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Christoph T.