CombiCard Smart Connect M vorhanden, Apple Watch SE in Familienkonfiguration hinzufügen funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

nach einigen Telefonaten und immer wieder neuen Erkenntnissen, stehe ich immer noch vor dem Problem, dass ich eine Apple Watch SE nicht mit dem neu abgeschlossenen Smart Connect M Vertrag in der Familienkonfiguration eines IPhone 11  (ebenso Telekomvertrag) verbinden kann.

Ich werde stets zum Bestellen eines neuen Vertrags geleitet, der ja nun schon neu besteht, weil ein Telekom Mitarbeiter am Telefon den Vertrag direkt bestellt hat. Nachdem ich daraufhin eine SIM Karte geschickt bekommen habe, welche bekannterweise nicht in eine Apple Watch passt, habe ich erneut angerufen und daraufhin eine eSIM erhalten, welche ich in der Familienkonfiguration nicht aktivieren kann.

HILFE!!!

Wie muss ich vorgehen, damit der neue Smart Connect M Vertrag inkl. Nummer mit der Apple Watch SE in der Familienkonfiguration verbunden werden kann?

Bitte um Hilfe , danke im Voraus.

Grüße

379

2

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Henster76 ,

     

    vielen Dank für die Nachricht und entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung. 

     

    Gerne helfe ich weiter. Konnten Sie zwischenzeitlich Ihr Anliegen schon lösen oder benötigen Sie noch Unterstützung?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Viele Grüße 

    Natascha A. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Natascha,

     

    es hat zwar etliche Nerven und einige Anrufe gedauert, das Problem ist jedoch rechtzeitig vor Heiligabend, am 23.12. gelöst. Danke für Deine Rückmeldung.

    Viele Grüße 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

381

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3790

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

100

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1713

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

7