Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
CombiCard Smart Connect M vorhanden, Apple Watch SE in Familienkonfiguration hinzufügen funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
nach einigen Telefonaten und immer wieder neuen Erkenntnissen, stehe ich immer noch vor dem Problem, dass ich eine Apple Watch SE nicht mit dem neu abgeschlossenen Smart Connect M Vertrag in der Familienkonfiguration eines IPhone 11 (ebenso Telekomvertrag) verbinden kann.
Ich werde stets zum Bestellen eines neuen Vertrags geleitet, der ja nun schon neu besteht, weil ein Telekom Mitarbeiter am Telefon den Vertrag direkt bestellt hat. Nachdem ich daraufhin eine SIM Karte geschickt bekommen habe, welche bekannterweise nicht in eine Apple Watch passt, habe ich erneut angerufen und daraufhin eine eSIM erhalten, welche ich in der Familienkonfiguration nicht aktivieren kann.
HILFE!!!
Wie muss ich vorgehen, damit der neue Smart Connect M Vertrag inkl. Nummer mit der Apple Watch SE in der Familienkonfiguration verbunden werden kann?
Bitte um Hilfe , danke im Voraus.
Grüße
379
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
381
0
1
100
0
1
1713
0
2
129
0
7
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Henster76 ,
vielen Dank für die Nachricht und entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich weiter. Konnten Sie zwischenzeitlich Ihr Anliegen schon lösen oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
1
Henster76
Antwort
von
Natascha A.
vor 3 Jahren
Hallo Natascha,
es hat zwar etliche Nerven und einige Anrufe gedauert, das Problem ist jedoch rechtzeitig vor Heiligabend, am 23.12. gelöst. Danke für Deine Rückmeldung.
Viele Grüße
1