Community Card EINS - nur 10 GB Datenvolumen
vor 3 Jahren
Hey,
Hatte eine family Card S, die dank Magenta Eins 12 GB Datenvolumen hatte.
Dann kam in der App das Angebot, dass ich für weiterhin 30 Euro auf die Community Card EINS wechseln kann; damit hätte ich dann unlimited Datenvolumen.
Gesehen, bestellt.
Jetzt steht da aber was von nur 10 GB Datenvolumen. Aber selbst an einer Stelle in der App steht, dass es unlimited sein sollte..
Irgendwelche Tipps oder Gründe?
Falls es nicht funktioniert, würde ich es natürlich rückgängig machen wollen.
Viele Grüße
390
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
503
0
3
vor 4 Jahren
690
0
4
Gelöst
657
0
2
vor 2 Jahren
97
0
3
vor 3 Jahren
Hi @Gelöschter Nutzer , ich meine für Magenta 1 Kunden zählt diese 10 GB Begrenzung nicht, habe dad Geschehen aber lange nicht verfolgt
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hilft das vielleicht?
Also keinen MagentaMobil EINS als Hauptvertrag ... dann gibts auch kein unlimited ... wieso lässt das Buchungssystem sowas zu? In der Preisliste steht z.B. eindeutig:
"Die Community Card EINS ist bestellbar für Kunden mit einem Vertrag über MagentaMobil EINS"
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab Magenta Young L - kann ich zu EINS Unlimited wechseln?
Viele Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab Magenta Young L
Nein hast du nicht, du hast Magenta Young L mit Top-Handy
kann ich zu EINS Unlimited wechseln?
Durch deine Vertragslaufzeit und durch das Handy ... neinEdit: bin mir da grad nicht sicher, ein Wechsel zu MagentaMobil Eins mit Top-Handy könnte möglich sein .... ach ich hab nix gesagt .... die anderen bitte 🙈
Ps: und wenn es möglich sein sollte, dann aber flott ... muss vor dem 01.07. passieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey, Hatte eine family Card S, die dank Magenta Eins 12 GB Datenvolumen hatte. Dann kam in der App das Angebot, dass ich für weiterhin 30 Euro auf die Community Card EINS wechseln kann; damit hätte ich dann unlimited Datenvolumen. Gesehen, bestellt. Jetzt steht da aber was von nur 10 GB Datenvolumen. Aber selbst an einer Stelle in der App steht, dass es unlimited sein sollte.. Irgendwelche Tipps oder Gründe? Falls es nicht funktioniert, würde ich es natürlich rückgängig machen wollen. Viele Grüße
Hey,
Hatte eine family Card S, die dank Magenta Eins 12 GB Datenvolumen hatte.
Dann kam in der App das Angebot, dass ich für weiterhin 30 Euro auf die Community Card EINS wechseln kann; damit hätte ich dann unlimited Datenvolumen.
Gesehen, bestellt.
Jetzt steht da aber was von nur 10 GB Datenvolumen. Aber selbst an einer Stelle in der App steht, dass es unlimited sein sollte..
Irgendwelche Tipps oder Gründe?
Falls es nicht funktioniert, würde ich es natürlich rückgängig machen wollen.
Viele Grüße
Hier sind noch Bilder dazu:
0
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Das ist korrekt, aber wenn der Magenta 1 unlimid läuft ist es wiederum falsch nur 10 Gb für die Community Card.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von