Gelöst

congstar: unter iOS / iPhone 8 kein Netzbetreiber Name bzw. Logo

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin seit heute Congstar Kunde und habe folgendes festgestellt:

 

unter iOS / iPhone 8 bekomme ich kein Netzbetreiber Name bzw. Logo angezeigt.

 

Die iOS Netzwerkeinstellungen habe ich bereits zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.

C69D6660-3E40-4AE7-95ED-DFB26890FDBF.jpeg

5743

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    h@voip-me-net 

    Hast du schon bei Congstar deine Frage kommuniziert?

    https://forum.congstar.de/

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Als congstar Kunde bist Du hier im Forum falsch. Hier geht es nur um Telekom Tarife. Nicht um congstar Tarife.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Darüber hinaus - dies ist der Geschäftskundenbereich.

    Ich dachte, congstar nimmt nur Privatkunden.

     

    (Mir ist schon bewusst, dass das Unternehmen congstar mittlerweile bei der Telekom Deutschland GmbH eingegliedert ist - aber trotzem läuft congstar separat)

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @voip-me-net,

     

    hier findest du die Erklärung im Congstar Forum:

    https://forum.congstar.de/Handy-Tablets/Handys-Tablets/48139-Kein-Betreiberlogo

     

    Aktualisierung Januar 2019:

    eine Sammlung der betroffenen Fälle erfolgt durch uns nicht mehr. Das fehlende Betreiberlogo ist ein leider schon sehr lange bekannter Fehler, der sich bisher nicht beheben lies. Es handelt sich um einen optischen Mangel, der keinen Einfluss auf die Nutzung und den Netzempfang hat. An einer Behebung wird derzeit nicht gearbeitet.

    Falls jemand von Euch das Netz am Handy nicht automatisch wählt, sondern die manuelle Netzwahl nutzt hat das zur Folge:

    congstar wird ggf. als leeres Feld in der Netz-Liste angezeigt. Ausgewählt werden kann es unabhängig davon.

     

    VG Gurke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @voip-me-net,

     

    hier findest du die Erklärung im Congstar Forum:

    https://forum.congstar.de/Handy-Tablets/Handys-Tablets/48139-Kein-Betreiberlogo

     

    Aktualisierung Januar 2019:

    eine Sammlung der betroffenen Fälle erfolgt durch uns nicht mehr. Das fehlende Betreiberlogo ist ein leider schon sehr lange bekannter Fehler, der sich bisher nicht beheben lies. Es handelt sich um einen optischen Mangel, der keinen Einfluss auf die Nutzung und den Netzempfang hat. An einer Behebung wird derzeit nicht gearbeitet.

    Falls jemand von Euch das Netz am Handy nicht automatisch wählt, sondern die manuelle Netzwahl nutzt hat das zur Folge:

    congstar wird ggf. als leeres Feld in der Netz-Liste angezeigt. Ausgewählt werden kann es unabhängig davon.

     

    VG Gurke

    0

  • vor 6 Jahren

    Guten Tag @voip-me-net,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
    Wie unsere User Ihnen bereits mitgeteilt haben möchte ich Sie bitten Ihre Frage bei Congstar zu platzieren.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
    Marita W.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

927

0

4

Gelöst

in  

402

0

2

Gelöst

in  

2968

0

4