Gelöst
congstar: unter iOS / iPhone 8 kein Netzbetreiber Name bzw. Logo
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit heute Congstar Kunde und habe folgendes festgestellt:
unter iOS / iPhone 8 bekomme ich kein Netzbetreiber Name bzw. Logo angezeigt.
Die iOS Netzwerkeinstellungen habe ich bereits zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.
5745
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
928
0
4
Gelöst
570
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
h@voip-me-net
Hast du schon bei Congstar deine Frage kommuniziert?
https://forum.congstar.de/
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Als congstar Kunde bist Du hier im Forum falsch. Hier geht es nur um Telekom Tarife. Nicht um congstar Tarife.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Darüber hinaus - dies ist der Geschäftskundenbereich.
Ich dachte, congstar nimmt nur Privatkunden.
(Mir ist schon bewusst, dass das Unternehmen congstar mittlerweile bei der Telekom Deutschland GmbH eingegliedert ist - aber trotzem läuft congstar separat)
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @voip-me-net,
hier findest du die Erklärung im Congstar Forum:
https://forum.congstar.de/Handy-Tablets/Handys-Tablets/48139-Kein-Betreiberlogo
Aktualisierung Januar 2019:
eine Sammlung der betroffenen Fälle erfolgt durch uns nicht mehr. Das fehlende Betreiberlogo ist ein leider schon sehr lange bekannter Fehler, der sich bisher nicht beheben lies. Es handelt sich um einen optischen Mangel, der keinen Einfluss auf die Nutzung und den Netzempfang hat. An einer Behebung wird derzeit nicht gearbeitet.
Falls jemand von Euch das Netz am Handy nicht automatisch wählt, sondern die manuelle Netzwahl nutzt hat das zur Folge:
congstar wird ggf. als leeres Feld in der Netz-Liste angezeigt. Ausgewählt werden kann es unabhängig davon.
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @voip-me-net,
hier findest du die Erklärung im Congstar Forum:
https://forum.congstar.de/Handy-Tablets/Handys-Tablets/48139-Kein-Betreiberlogo
Aktualisierung Januar 2019:
eine Sammlung der betroffenen Fälle erfolgt durch uns nicht mehr. Das fehlende Betreiberlogo ist ein leider schon sehr lange bekannter Fehler, der sich bisher nicht beheben lies. Es handelt sich um einen optischen Mangel, der keinen Einfluss auf die Nutzung und den Netzempfang hat. An einer Behebung wird derzeit nicht gearbeitet.
Falls jemand von Euch das Netz am Handy nicht automatisch wählt, sondern die manuelle Netzwahl nutzt hat das zur Folge:
congstar wird ggf. als leeres Feld in der Netz-Liste angezeigt. Ausgewählt werden kann es unabhängig davon.
VG Gurke
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie unsere User Ihnen bereits mitgeteilt haben möchte ich Sie bitten Ihre Frage bei Congstar zu platzieren.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von