Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Connect App: "Benutzername oder Passwort nicht korrekt"
vor 5 Jahren
Login zur Connect-App fuehrt immer zur Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort nicht korrekt".
Die diversen anderen Beitraege zu dem Thema haben mir leider nicht geholfen (u.a. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/WLAN-TO-GO/ta-p/3666239😞
* Ja, es wird die @wafel-Email verwendet
* Ja, die selbe User/PW-Kombination funktioniert im Kundencenter
* Ja, WLAN-TO-GO-HotSpot ist im Speedport Smart aktiviert
Wo kann das Problem liegen?
1050
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
197
0
2
vor 4 Jahren
637
0
1
vor 5 Jahren
1174
0
1
2744
0
1
vor 5 Jahren
440
0
3
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
w.chowanetz
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Könnte das, was unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Connect-App-immer-neu-einrichten/m-p/4282340#M20844
beschrieben ist, bei dir zutreffen?
Grüße
Peter
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
w.chowanetz
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Somit bleibt mir nur zu sagen:
1. Vielen Dank fuer den Hinweis!
2. Das Verhalten der App sollte in der Hinsicht dringend ueberdacht werden - mir ist in bald 10 Jahren Smartphone-Nutzung wirklich noch keine App untergekommen die sich nur aus dem Provider-eigenen Netz einloggen laesst
0