Gelöst

Connect App: "Benutzername oder Passwort nicht korrekt"

vor 5 Jahren

Login zur Connect-App fuehrt immer zur Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort nicht korrekt".

 

Die diversen anderen Beitraege zu dem Thema haben mir leider nicht geholfen (u.a. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/WLAN-TO-GO/ta-p/3666239😞

* Ja, es wird die @wafel-Email verwendet

* Ja, die selbe User/PW-Kombination funktioniert im Kundencenter

* Ja, WLAN-TO-GO-HotSpot ist im Speedport Smart aktiviert

 

Wo kann das Problem liegen?

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @w.chowanetz,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Könnte das, was unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Connect-App-immer-neu-einrichten/m-p/4282340#M20844
    beschrieben ist, bei dir zutreffen?

    Grüße
    Peter

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Update: Das war es tatsaechlich. Sobald ich mit einem Telekom-Hotspot verbunden bin funktioniert der Login auf einmal.

    Somit bleibt mir nur zu sagen:
    1. Vielen Dank fuer den Hinweis!
    2. Das Verhalten der App sollte in der Hinsicht dringend ueberdacht werden - mir ist in bald 10 Jahren Smartphone-Nutzung wirklich noch keine App untergekommen die sich nur aus dem Provider-eigenen Netz einloggen laesst

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