Gelöst
Connect App: "Benutzername oder Passwort nicht korrekt"
vor 6 Jahren
Login zur Connect-App fuehrt immer zur Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort nicht korrekt".
Die diversen anderen Beitraege zu dem Thema haben mir leider nicht geholfen (u.a. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/WLAN-TO-GO/ta-p/3666239😞
* Ja, es wird die @wafel-Email verwendet
* Ja, die selbe User/PW-Kombination funktioniert im Kundencenter
* Ja, WLAN-TO-GO-HotSpot ist im Speedport Smart aktiviert
Wo kann das Problem liegen?
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vor 6 Jahren
hallo @w.chowanetz
evtl. hilft das
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Connect-App-Fehler-beim-Login-mit-iPhone-iOS/ta-p/4276198/jump-to/first-unread-message
4
von
vor 6 Jahren
@w.chowanetz
Hat es denn vorher problemlos funktioniert?
die App deinstallieren, Smartphone neu starten und App neu laden und einrichten half auch nicht?
0
von
vor 6 Jahren
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von
vor 6 Jahren
@w.chowanetz
Ich habe es gerade bei mir sowohl auf der iOS und Android Version der App probiert und es funktioniert.
Da muss ich dann leider passen, hab keine Idee woran es hängt.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Könnte das, was unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Connect-App-immer-neu-einrichten/m-p/4282340#M20844
beschrieben ist, bei dir zutreffen?
Grüße
Peter
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von
vor 6 Jahren
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von
vor 6 Jahren
Grüße
Peter
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von
vor 6 Jahren
Somit bleibt mir nur zu sagen:
1. Vielen Dank fuer den Hinweis!
2. Das Verhalten der App sollte in der Hinsicht dringend ueberdacht werden - mir ist in bald 10 Jahren Smartphone-Nutzung wirklich noch keine App untergekommen die sich nur aus dem Provider-eigenen Netz einloggen laesst
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Grüße
Peter
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von
vor 6 Jahren
Wann, bitte, ist "bald" ? Ich habe seit November immer mal wieder die App neu installiert und ausprobiert, aber inzwischen jede Hoffnung aufgegeben. In diesem Zustand ist die App total nutzlos und überaus nervig, und zu allem Überfluss FRISST sie Akku.
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von
vor 6 Jahren
ja, bisher gab es noch kein Update der App und ich habe leider auch keine Informationen, wann es eins gibt.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von