connect app "Daten sind leider abgelaufen"

vor 6 Jahren

Seit einiger Zeit bekomme ich in der connect-App fast täglich angezeigt "Ihre Daten sind leider abgelaufen", ich lösche die App dann und installiere sie neu. Trotzdem erscheint der Hinweis dann wieder fast täglich. Ich habe einen Festnetz-Tarif mit hotspot-flat. Gibt es eine Lösung für dieses Problem, es ist sehr lästig immer alle Daten neu einzugeben.

239

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Detsch,

      auf was für einem Gerät nutzt du die App? Nenn mir am besten auch gleich den Softwarestand dazu.

      Grüße
      Peter

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich benutze ein Sony Z5 compact, Android 7.1.1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Detsch,

      in letzter Zeit treten solche Dinge in der App leider immer wieder auf. Ich kann dazu im Moment keine andere Lösung bieten als dass es mit einem Update der App behoben werden wird. Wie lange das dauern wird, kann ich leider nicht sagen.

      Grüße
      Peter

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle und ehrliche Antwort und ich wünsche schöne Weihnachtstage

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    442

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1483

    4

    8

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1146

    0

    3

    Gelöst

    in  

    735

    0

    3

    in  

    176

    0

    2