Gelöst
Connect app keine Anmeldung möglich
vor 5 Jahren
Also ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich habe schon alles mögliche versucht-
neue emailadresse, App löschen, cache leeren. Die Fehlermeldung in der app kommt immer wieder. Entschuldigung, das hat leider nicht funktioniert.
Ich habe einen Festnetzanschluss mit Wlan to go freigeschaltet (im April schon).
einen speedport wo es auch angeschaltet ist.
jetzt möchte ich das ganze über die App nutzen, komme aber nicht rein.
468
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
214
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
349
0
2
vor 6 Jahren
584
0
1
482
0
4
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @thorsten999 ,
können Sie sich überhaupt an dem WLANtogo-Hotspot anmelden - was passiert, wenn Sie sich direkt über den gefundenen WLAN-Hotspot über die WLAN-Einstellungen des Handys mit Zugangsdaten anmelden?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das funktioniert.
Habe es daheim an meinem fon- Anschluss ausprobiert. Das klappt einwandfrei.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Klappt der Login jetzt über die Connect App wieder einwandfrei?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jetzt komme ich mittlerweile rein, obwohl ich nichts geändert habe.
danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Jetzt komme ich mittlerweile rein, obwohl ich nichts geändert habe.
danke.
0
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und noch ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von