Gelöst

Connect app keine Anmeldung möglich

vor 5 Jahren

Also ich bin mit meinem Latein am Ende. 
Ich habe schon alles mögliche versucht-

neue emailadresse, App löschen, cache leeren. Die Fehlermeldung in der app kommt immer wieder. Entschuldigung, das hat leider nicht funktioniert. 
Ich habe einen Festnetzanschluss mit Wlan to go freigeschaltet (im April schon). 
einen speedport wo es auch angeschaltet ist. 
jetzt möchte ich das ganze über die App nutzen, komme aber nicht rein. 

CA1A000E-4D61-4932-9E39-DB919AF8E288.png

468

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @thorsten999 ,

      können Sie sich überhaupt an dem WLANtogo-Hotspot anmelden - was passiert, wenn Sie sich direkt über den gefundenen WLAN-Hotspot über die WLAN-Einstellungen des Handys mit Zugangsdaten anmelden?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das funktioniert. 
      Habe es daheim an meinem fon- Anschluss ausprobiert. Das klappt einwandfrei. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @thorsten999.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Klappt der Login jetzt über die Connect App wieder einwandfrei?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jetzt komme ich mittlerweile rein, obwohl ich nichts geändert habe. 
      danke. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Jetzt komme ich mittlerweile rein, obwohl ich nichts geändert habe. 
      danke. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Okay, super @thorsten999.

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und noch ein schönes Wochenende. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen