Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Connect App keine Verbindung zu öffentlichen WLAN
4 years ago
Hallo,
Seit ich die connect App installiert habe (auf iPhone SE 2020 mit iOS 14 ) bekomme ich bei unseren Stadtwerken im öffentlichen Nahverkehr in der swa-Augsburg leider keine Verbindung mehr zu den Hotspots in den Bussen und Straßenbahnen.
Bayern-WLAN und die normalen Telekom-Hotspots funktionieren nach wie vor, auch mit der connect App. Nur die WLANs von Bus und Bahn nicht mehr.
Die App zu schließen bringt nichts.
Wie kriege ich wieder Verbindung ?
Danke und Gruß Achim
283
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
9963
0
2
5 years ago
362
0
1
Solved
1056
0
1
Solved
4 years ago
732
0
2
Solved
1212
0
2
Anonymous User
4 years ago
Hallo @akimann
Es kann auch möglich sein, das die SWA kein Partner mehr ist.
Das würde das nichtverbinden erklären.
0
2
Show older comments
akimann
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
UPDATE:
Hab’s rausgefunden. Beim iPhone in den Einstellungen-> VPN ->Connect App (i) ->Bei Bedarf verbinden -> Schalter auf „aus“ stellen, dann ist die Verbindung vorhanden
0